- als Original Ersatz
- verbesserter Ton durch andere Innenstruktur 
- mehr Leistung durch verringerten Rückstau
- aus Edelstahl längere Haltbarkeit oder aluminisiert
- verschiedene Varianten oval, rund, flach
- verschiedene Soundvarianten
für PKW, Muscle Cars, Trucks und SUV von verschiedenen Herstellern
 
von 
http://www.dynomax.com/mufflers.php
 
als ULTRA FLO  
- durch Einrohrkonstruktion verbessertes Durchlauf und Rückstauverhalten
- Edelstahl verschiedene Ausführungen
- auch poliert als ULTRA FLO POLISHED

 http://www.dynomax.com/mufflers.php?muffler=ultraflowelded
als ULTRA FLO   X 
 - Fahrzeuge mit niedrigerem Einbau-Platzvolumen
- ruhigere Geräuschentwicklung im Innenraum aussen tiefer sonorer Klang
- Einrohrkonstruktion verbessertes Durchlauf und Rückstauverhalten
- Edelstahl verschiedene Ausführungen
http://www.dynomax.com/mufflers.php?muffler=ultrafloss
 
als SUPER TURBO 
- durch vergrösserte Innenrohre besserer Flow weniger Rückstau und mehr Leistung
- Fieberglas Matten Konstruktion verhindert laute Innenraum Geräusche
- aussen sonoren dumpfen Klang
- Topf aluminisiert
http://www.dynomax.com/mufflers.php?muffler=superturbo
DYNOMAX VT
http://www.dynomax.com/mufflers.php?muffler=ultraflox 
- Performance Topf mit Edelstahlkoerper
- mit dem revolutionären Einrohrsystem für Hi Flo und maximalen Druck
- jetzt mit Ventil oder Klappe die sich bei Lastwechsel öffnet
- bietet den ruhigen Cruise Bereich und entwickelt agressiven Sound bei Gasannahme
- bei erhöhter Beschleunigung öffnet sich die im Topf sitzende Klappe
- Druck und vor allem Sound wirken brachial und ergeben nicht nur mehr PS sondern auch hervorragenden Sound