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			ZUENDANLAGEN von
 
  
 
http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=4 
 
fahrzeugspezifisch: 
http://www.msdignition.com/appguidedomestic.aspx 
 
 
Daily Driver
http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=4&taxid2=835 
 
 
MSD-6A Ignition Control 
- Multi Zündanlage 
- Multi  Zündung fuer 20° Kurbelwellenumdrehung 
- einsetzbar für Kontaktzündung, magnetische, elektronische Zündanlagen 
- für 4, 6 und 8 Zyl bis zu 470 Volt an Zündspule 
- mehr Leistungsvermögen, besseres Startverhalten verbunden 
mit verbesserten Spritverbrauch 
 
  
 
MSD-Digital 6A Ignition Control
  
http://www.msdignition.com/Products/New_Products/6201-Digital-6A-Ignition-Control.aspx 
- für 4, 6 und 8 Zyl bis zu 530 Volt an Zündspule 
- Mikroprozessoren System welches die Zündfolge koordiniert und kontrolliert 
- Zündfolgen sind so angelegt um mehr Leistung abzugeben, hieraus 
resultieren 530Volt mit 135mj Spannung pro Zündung 
- einsetzbar fuer Kontaktzündung, magnetische, elektronische Zündanlagen 
- mehr Leistungsvermögen, besseres Startverhalten verbunden 
mit verbesserten Spritverbrauch 
- digitale Steckverbindung zur leichteren sauberen Installierung am Kabelbaum 
 
  
 
MSD-Digital 6A Ignition Control
  
http://www.msdignition.com/Products/New_Products/6425-Digital-6AL-Ignition-Control.aspx 
- für 4, 6 und 8 Zyl bis zu 530 Volt an Zündspule 
- Mikroprozessoren System welches die Züdfolge koordiniert und kontrolliert 
- Zündfolgen sind so angelegt um mehr Leistung abzugeben, hieraus resultieren 
530Volt mit 135mj Spannung pro Zündung mit Umdrehungs Begrenzer 
- Drehschalter von aussen leicht zu regulieren zur Verhinderung 
von Motorschäden oder Überlastung 
- einsetzbar fuer Kontaktzündung, magnetische, elektronische Zündanlagen 
- mehr Leistungsvermögen, besseres Startverhalten 
verbunden mit verbesserten Spritverbrauch 
- digitale Steckverbindung zur leichteren sauberen Installierung am Kabelbaum 
 
  
 
 
Street/Strip
http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=4&taxid2=94 
 
 
MSD-6AL Ignition Control with reverse control 
 
http://www.msdignition.com/...Analog/6420_-_MSD-6AL_Ignition_Control_with_Rev_Control.aspx 
 
- Multi Zündanlage basierend auf MSD 6-A mit zusätzlich 
 einstellbaren Umdrehungsbegrenzer 
- Multi  Zündung  in 100er Schritten einstellbaren Umdrehungen 
zur Vermeidung von Überlastungen 
- Die Einstellung fuer jeden Zylinder vermindert die Zündlleistung im Grenzbereich 
- bei Erreichen eines gewissen Punktes setzt die volle Zündleistung wieder ein 
um somit ein konstantes Leistungsniveau beizubehalten 
- ohne dabei Fehlzündungen hervorzurufen 
- der in 2 Stufen einstellbare Umdrehungsbegrenzer erlaubt höhere 
Umdrehungen bei gleichzeitigem Schutz vor Überlastung 
- zum Lieferumfang gehören gummigelagerte Puffer gegen Vibrationen 
als auch Module für 3000, 6000 und 8000er Umdrehungstufen 
- mehr Leistungsvermögen, besseres Startverhalten 
verbunden mit verbesserten Spritverbrauch 
 
  
 
 
MSD-Digital 6BTM Boost Tim 
 
http://www.msdignition.com/Products/New_Products/6201-Digital-6A-Ignition-Control.aspx 
 
- Multi Zuendanlage  20° Kurbelwellendrehung 
- mit einstellbarer Zündfolge in verschiedenen Gradzahlen 1-3 Grad 
je nach Boost maximal bis zu 15 Grad vom Armaturenbrett aus 
- für Turbo oder Supercharger Maschinen geeignet 
- programmierbar für 4, 6 und 8 Zyl bis zu  470 Volt Spannung an Zündspule 
- zum Lieferumfang gehören gummigelagerte Puffer gegen Vibrationen 
als auch Module fuer 3000, 6000 und 8000er Umdrehungstufen 
- einsetzbar für Kontaktüendung, magnetische, elektronische Zündanlagen 
 
  
 
MSD-Digital 6-Off Road Ignition 
 
http://www.msdignition.com/.../Analog/6470_-_MSD_6-Off_Road_Ignition.aspx 
 
- bis zu 3000 Umdrehungen leistet sie mehrere Zündfolgen, was als Vorteil 
bei Off-Road Einsatz wie Hill Climbing oder Rock Crawling gilt 
- mit 20° Kurbelwellendrehung 
- schnellere Gasannahme 
- wasserabweisende, schmutzabweisende härteres Alurippengehäuse mit 
speziell verstärkten Steckverbindungen für optimalen Einsatz 
- vibrationsarm durch spezielle Gummipuffer 
 
  
 
MSD-Digital 6-AL 2 Ignition 
 
http://www.msdignition.com/.../Digital/6421_-_MSD-6AL-2_Ignition_Control.aspx 
  
- neue Generation mit neu konziperten Gehaeuse mit neuen didgitalen Kontrollknöpfe 
- verbesserte Mikroprozessoren bis zu 535 Volt mit Zündenergie bis zu 135millijoule 
- mit 20° Kurbelwellendrehung 
- mit Umdrehungsbegrenzung  eine fuer die obere und eine individuell einstellbare 
um ein Launch Limit zu erzielen 
- Einstellungen können über 4 Kontrollknöpfe vorgenommen werden in 100er Schritten 
 
  
 
Digital 6-Plus Ignition Control 
 
http://www.msdignition.com/.../Digital/6520_-_Digital_6-Plus_Ignition_Control.aspx 
  
- Kombination von extremer Power, didgitaler Präzision und mehreren Attributen, 
perfekt zur Anwendung bei Street/Strip 
- bis zu 535 Volt mit Zuendenergie bis zu 135millijoule 
- mit 20° Kurbelwellendrehung 
- sollte mit MSD-Blaster Zündspule verwendet werden dann über 300 Milliampere 
die für mindestens 400 Mikrosekunden geliefert werden 
um hohe Leistung aufrecht zu erhalten 
- Unter dem Wer von 3300 Umdrehungen produziert das System eine Serie von Zuendfunken 
um bis zu  20° Kurbelwellendrehung zu erzielen 
- Diese Hitze in den Zylindern gewaehrt eine verbesserte Kompression, damit bessere 
Gasannahme, verbesserte Kaltlaufeigenschaften und Leerlaufeigenschaften 
 
  
 
 
Digital Programmabe 6-AL 2 Ignition Control
 
 
http://www.msdignition.com/Products/Ignitions/6530_-_MSD_Digital_Programmable_6AL-2.aspx 
  
- aus den NHRA Rennen hat jetzt MSD ein programmierbares System auf den Markt gebracht 
- nicht mehr wie beim 6-AL mit Kontrollknöpfen einzustellen sondern mit PC 
- MSD Software auf PC laden und dann saemtliche Einstellungen konfigurieren 
- mechanische Einstellungen am Verteiler sind nicht mehr notwendig 
die Zündkurve kann nach Belieben nun vom PC aus eingestellt werden 
- so kann man bspw eine Kurve auf dem PC erstellen in 0.1° und 100er Umdrehungsschritten 
- praezisere Werte und Vorverstellung des Zündzeitpunkts sind jetzt möglich 
- mit der Software lassen sich unzählige Konfigurationen mit einem Mausklick am Desktop einstellen 
- Zündkurve ist so leicht zu verfolgen und eine Überwachung der Umdrehungen ist einfacher 
um mehr Kompression oder bessere Vrebrennung zu erreichen 
 
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Drag Racing
 http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=4&taxid2=100 
 
MSD-8 Plus Ignition Control 
 
http://www.msdignition.com/Products/Ignitions/7805_-_MSD_8-Plus_Ignition_Control.aspx 
 
- kompaktere Bauart 
- Multi Zuendanlage basierend auf MSD 8 mit integrierten zweistufigen Umdrehungsbegrenzer 
- Multi  Zuendung  ist so konzipiert das man gleichzeitig 2 Zuendspulen betreiben kann 
- kompatibel mit 4, 6 und 8 Cyl 
 
  
 
MSD-7AL 3 Ignition Control 
 
http://www.msdignition.com/.../Analog/6420_-_MSD-6AL_Ignition_Control_with_Rev_Control.aspx 
 
- Multi Zuendanlage basierend auf MSD 7-ALmit integrierten dreistufigen Umdrehungsbegrenzer fuer Burnout, Holeshot und Ueberlastungsschutz 
- Multi Schritt Zuendversteller mit 4 eingebauten Modulen die in unterschiedlichen Zeiten aktiviert werden 0°,2°,3° und 4° 
- vor allem geeignet fuer verteilerlose, mit Crank Trigger ausgestatte Maschinen um Startverzoegerung bis zu 25° um die Maschine schneller auf Leistung im Stand zu bringen 
- bei Start geht die Anlage automatisch auf mechanische Einstellung besseres Startverhalten 
- eine weitere Option ist ein drehzahlabhaengiger Schalter, der es erlaubt Drehzahlen ueber einen Schalter oder ein Shift Light (leuchte) zu regulieren 
 
  
 
Digital-7 Programmable w/Data Acquisition  
 
http://www.msdignition.com/.../75301_-_Digital-7_Programmable_w_Data_Acquisition.aspx 
 
- perfekte Kontrolle der Zuendfolgen 
- jeder Zylinder Zuendung sequentiell einstellbar bis zu 10° 
- Pro Schaltvorgang Zuendkurve konfigurierbar 
- dreistufige Zuendverzoegerung optional abschaltbar 
- Warnleuchte fuer Traktionskontrolle 
- Zuendfolge drehzahl oder zeitabhaengig 
- waehrend Launch Verzoegerungskurve konfigurierbar 
 
  
 
Digital-7 Programmable w Boost Retard 
 
http://www.msdignition.com/.../7535_-_Programmable_Digital-7_with_Boost_Retard.aspx 
 
- konfigurieren einer Kurve fuer Boost (Turbo) Druck 
- Mikroprozessor von 40MHZ 
- Zuendungfolgen konfigurierbar in 0.1° und 100 Umdrehungsschritten 
- Zuendfolge eines jeden Zylinders ist kontrollierbar 
- Einstellung der Schaltvorgaenge 
- fuer Turboladermotoren und NOS; eine seperate Abb einer Druckkkurve 
- ein spezeiller MAP Sensor ist erforderlich fuer optimale Leistung dieser sollte bis zu 535Volt und 190Millijoule Zuendleistung aufweisen 
 
 
 
Circle Track/Road Racing
 http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=4&taxid2=106 
 
MSD-6T Performance Circle Track 
 
http://www.msdignition.com/.../6400_-_MSD-6T,_High_Performance-Circle_Track.aspx 
 
- Multifunken Zuendanlage 
- unter haertesten Bedingungen durch Vibrationen oder anderen Stoerfaktoren hervorgerufen liefert diese Anlage extreme Performance durch 
- gehaertetes Gehaeuse mit dicker Gummiummantelung zur erhöhten Dichtigkeit und mit verstaerkten Gummipuffern zur verstaerkten Vibrationsabsorption 
 
  
 
MSD-6T Professional Race Ignition Deutsch 
 
http://www.msdignition.com/.../6601_-_MSD_6_HVC_Professional_Race_Ignition_Deutsch.aspx 
 
mit Reverse Control: 
http://www.msdignition.com/.../6631_-_MSD_6_HVC,_...Deutsch_Connectors.aspx 
 
- Multfunken Zuendanlage mit Ueberlastungskontrolle 
- wenn hohe Umdrehungen langfristig benötigt werden 
- auch hier fuer extreme Bedingungen mit hohen Vibrationen, 
Vibrationsdaempfer und spezielle Beschichtung 
- Multi Zuendanlage fuer 20° Kurbelwellenrotation 
- 4 Pin Anschluss fuer MSD Soft Touch Rev Control #8738  oder Engine Control #8968 
- 550Volt  Spannung an Zuendspule, 150millijoules per Zuendfunken bei 15000 Umdrehungen 
 
  
 
 
Distributorless Ignition/Verteilerlose Zuendanlagen
 http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=4&taxid2=108 
 
MSD 6LS Ignition Controller for LS1/LS6 Maschinen (Crank Trigger 24Zaehne) 
 
http://www.msdignition.com/...6010_-_MSD_6LS_Ignition_Controller_for_LS1-LS6 Engines.aspx 
 
und 
MSD 6LS Ignition Controller for LS2/LS7 Maschinen (Crank Trigger 58Zaehne) 
 ab BJ 06- zu indentifizieren an 2 unterschiedlichen Anschluessen 
 
http://www.msdignition.com/...6012_-_GM_LS2-7_Ignition_Control_,06-On_58-Tooth_Crank.aspx 
 
- läuft auch bei vergasergesteuerten LS Maschinen und EFI ohne spezifischer EFI (Einspritzanlagen) Hardware 
- zur Verwendung von Vergasern auf modernen GM GENIII  EFI Machinen um den Vorteil leichter Alu V8SB auszunutzen ohne komplizierte Kabelbauminstallation 
- Konfigurieren einer Zuendkurve unter Verwendung vorgegebener Einstelldaten und Software 
- einstellbare zweistufige Drehzahlbegrenzung, Unterdruckvorverstellung fuer Spritersparnis und Einstellung zur Verwendung einer NOS Anlage 
- der Anschluss passt auf OEM LS1/LS6 Kabelbaum 
- Progammierbar mit PC und MSD Software 
 
   
 
 
Ford Module Ignition Controller for 4,6L/5,4L V8 
 
http://www.msdignition.com/...6011_-_Ford_Modular_Ignition_Controller_for_4_6L/5_4L.aspx 
 
- Zuendanlage fuer die Spule und die Zuendung 
- Konfigurattion einer Zuendkurve und Unterdruckverstellung Benutzerdefiniert 
- zwei Drezahlbegrenzer programmierbar und Einstellung zum NOS Betrieb 
- direkt anzuschliessen an Zuendspule, Kurbelwellen und Nockenwellensensor als auch MAP 
- programmierbar, speziell fuer Hot Rods und Muscle Cars 
 
  
 
HEMI Zuendkontrollmodul 
 
- zum Programmieren der Zuendkurve, Drehzahlbegrenzer, NOS und Turbo Einsatz 
 
  
 
MIDGET DIS-2 Programmable Race Ignition 
 
http://www.msdignition.com/...6214_-_Midget_DIS-2_Programmable_Race_Ignition.aspx 
 
- Mikroprozessor Anlage mit 2 Hallgebern Spule und Start Trigger Rad zur Erzielung der praezisen Zuendfolge zusaetzlich beinhaltet 
- programmierbare duale Zuendkurven innerhalb eines Drehzahlbandes von 800-15000 Umdrehungen mit 0,1Grad Erhoehungsintervall 
- Startverzoegerung zur verbessertem Startverhalten programmierbar, basierend auf Windows Software 
- Drehzalbegrenzer in 100er Umdrehungsschritten von 2000-15000 Umdrehungen waehlbar 
- Batterie Anzeige, welche aktuell messbaren Volt Wert  und niedrigen Prozentwert anzeigt 
- Lieferumfang beinhaltet Zuendkontrolle, Spule, Start Trigger Rad, und zwei Hallgeber, als auch an/abschatbare Software 
 
  
 
DIS-4  Plus mit 4 Kanaelen 
 
http://www.msdignition.com/.../62152_-_MSD_DIS-4_Plus_Distributorless_4_Channel.aspx 
 
- zweistufiger Drehzahlkontrolle 
- Verzoegerung des Startens 
- LED Monitor 
- konzipiert fuer sogenannte Waste Spark Systems Anlagen mit mehreren Zuendspulen fuer eine Zuendanlage 
- bei Ford 4,6L oder Chrysler/Mitsubishi als auch bei GM 
- dieses System befeuert 4 Zuendspulen wogegen die anderen nicht mehr als 2 befeuern und das einzeln angesteuert bei Bedarf 
 
  
 
auch als 
DIS-4 Plus with 4 Channels High Output 
 
http://www.msdignition.com/...62153_-_MSD_DIS-4_Plus_High_Output.aspx 
 
- das 4 Plus System nimmt Einfluss auf Benzin/ Luftgemisch positiv 
- Es gibt allerdings Ausnahmen bei Turbo oder speziellen Race Engines die besonders hohen Druck aufweisen 
- deshalb gibt es diese Applikatation mit 170millijoule und 470 Volt 
- Selbst bei hoechsten Druckverhaeltnissen ermoeglicht diese Anlage hervorragende Zuendung 
 
 
Controller
 
Twister fuer Late Model GM LS-1 
 
http://www.msdignition.com/.../8625_-_In-Line_Timing_Controller,_GM_LS1-6.aspx 
 
- wenn die Zuendung einer LS-1 Maschine kontrolliert bzw eingestellt werden soll 
- Drehknoepfe zur einfachen Einstellung direkt an Kabelbaum anzuschliessen 
- selbst Boost Einstellungen, Zuendvorverstellung und andere Einstellungen sind moeglich 
- der Twister beeinflusst keine Zuendanlage im Leerlauf 
 liefert zusaetzlich Power ab 1800 Umdrehungen  
- die Einstellung der Zuendkurve ist bis zu 9° in 1° Schritten moeglich 
- nichtt nur fuer GM als auch fuer Ford und Chrysler Hemi einsetzbar 
- gerade interessant bei Druck von Turboladern zur Einstellung der Druckverhaeltnisse einhergend mit der optimalen Zuendleistung 
 b
 
  
 
auch speziell fuer Ford 4,6 L BJ 96-04 
 
http://www.msdignition.com/.../86252_-_In-Line_Timing_Control,_Ford_4_6L_96-04.aspx
 
Zündspule
von MSD 
  
... 
 
GM Dual Connector oder Ford FI 
 
http://www.msdignition.com/.../5526_-_GM_Dual_Connector_Coil,_Street_Fire.aspx 
 
passen als Original Ersatz Spule und sind kompatibel mit Original Anschluss, 
bringen mehr Leistung 
 
  
 
Zuendspule von MSD 
  
http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=6&taxid2=74 
 
Chrom Spule zur Vervollstaendigung einer MSD 5, 6, 7 Zuendanlage 
spezielle Wicklung 100: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung 
Spule befindet sich in einem oelgefuellten Gehaeuse zur besseren Kuehlung 
auch mit Original Zuendanlage zu betreiben 
 
   
 
Spule als Ersatz einer GM 2 Tower füer Mitte BJ 80-Ende BJ 90 
spezielle Wicklung 80: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung 
nicht nur fuer MSD Zuendung  auch fuer Original Zuendanlage
  
http://www.msdignition.com/.../8224_-_GM_Coil_Pack,_2_Tower_Style.aspx 
 
  
 
Spule fuer GM HEI Verteiler epoxyd beschichtet 
spezielle Wicklung 70: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung 
volle Zuendleistung bis zu 9000Umdr widerstandsfaehiger 
bevorzugt zu verwenden mit MSD Zuendanlage und Zuendmodul  #8364 
zu verwenden im Racing Bereich, 
 
http://www.msdignition.com/.../8225_-_GM_HEI_Distributor_Coil.aspx 
 
 
 
GM Dual Connector Spule als Original Ersatz 
 
http://www.msdignition.com/.../8226_-_GM_Dual_Connector_Coil.aspx 
 
zu verwenden mit Original Zuendanlage als auch mit MSD Zuendanlage 
spezielle Wicklung 100: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung 
Tipp wenn mit MSD Zuendanlage betrieben, sollte Kabelsatz #8876 verwendet werden 
 
  
 
FORD TFI Spule als Original Ersatz 
 
http://www.msdignition.com/.../8227_-_Ford_TFI_Coil,_Hi_Performance.aspx 
 
zu verwenden mit Original Zuendanlage als auch mit MSD Zuendanlage 
spezielle Wicklung 85: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung 
Tipp wenn mit MSD Zuendanlage betrieben, sollte Kabelsatz #8874 verwendet werden 
 
  
 
für DODGE late Model 
 
  
 
GM externe Spule als Original Ersatz fuer 96-99 
 
http://www.msdignition.com/.../8231_-_GM__96-_97_External_Single_Connector_Coil.aspx 
 
zu verwenden mit Original Zuendanlage als auch mit MSD Zuendanlage 
spezielle Wicklung 80: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung 
 
 
 
 
Single Tower CPC Zuendung fuer die MSD CPC Zuendanlage 
 
http://www.msdignition.com/.../8232_-_Single_Tower_Coil,_CPC_Ignition.aspx 
 
zu verwenden als Racing Sule bei einzelner Spule pro Zylinder 
spezielle Wicklung 85: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung  
 
 
 
Zuendspule von MSD  
  
 
http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=6&taxid2=74 
 
Mitsubishi/Dodge Zuendspule 
 
http://www.msdignition.com/.../8239_-_Mitsubishi_Dodge_Coil,_1996-on.aspx 
 
als Ersatz Spule fuer Mitsubishi/Chrysler 2.0L 
ab BJ 96 mit Original als auch MSD Zuendanlage zu verwenden 
spezielle Wicklung 77: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung 
fuer unterschiedliche 4Zyl Mitsubishi/Chrysler Motoren -2003 
 
  
 
FORD DIS4 Tower Zuendspule 
 
http://www.msdignition.com/.../8241_-_Ford_DIS_4_Tower_Coil_Pack.aspx 
 
als Ersatz Spule fuer Ford 4,6L mit Waste Spark Ignition 
ab BJ 95-98 benoetigt Ford Style Anschluss 
spezielle Wicklung 83: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung 
 
 
 
Zuendspulen von MSD 
  
Street/Strip
 http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=6&taxid2=76 
 
Blaster 2 Spule 
 
als Ersatz fuer Ford weniger Widerstand bessere Wicklung damit hoehere Leistung 
 
  
 
Blaster SS Spule 
 
			...Street/Strip/8207_-_MSD_Blaster_SS_Coil.aspx 
 
als Performance Spule mit hoeherem Output weniger Widerstand und verbesserte Wicklung 70:1 
fuehren zu erhoehter Leistungsabgabe 
spezielles Dupont Rynite Gehauese, mit MSD 6 Zuendanlage produziert mit bis zu 40000 Volt bei 300 Millamps 
2 fache Wicklung zur Verhinderung von Leistungsabfall gut abgeschirmt durch Poly Gehaeuse 
 
  
 
Inductive Blaster Coil 
 
			...Street/Strip/8235_-_Inductive_Blaster_SC_Coil.aspx 
 
Performance Spule CNC konzipiert zur optimalen Leistungsabgabe 
doppelte Lagerfuehrung fuer praezise Leistungsabgabe, 
laengere Zuendfolge, erhoehte Zuendfunken bei unteren Drehzahlen 
somit mehr Kompression ueber das gesamte Drehzahlband 
 
  
 
 
Ford Coil On Plug (Zuendspule fuer Kerzen) 4,6L&5,4L 99-04 SOHC 
 
			...Ford_C-O-P_Coils/8242_-_Ford_COP_Modular_99-04_SOHC_4_6L/5_4L_2V_Single.aspx 
 
als direkter OEM Ersatz der Spulen mehr Leistung bessere Zuendreaktion 
aussen wie Original der Unterschied ist innen durch die Wicklung als primary und 
secondary welche optimale Zuendleistung und damit erhoehte Kompression liefert 
einzeln und als Set zu erwerben 
 
  
 
Ford COP Modular fuer 4,6L & 5,4L 05-10 SOHC 
 
			...Ford_C-O-P_Coils/8243_-_Ford_COP_Modular_05-07_SOHC_4_6L_5_4L_3V_Single.aspx 
 
als direkter OEM Ersatz der Spulen mehr Leistung bessere Zuendreaktion 
aussen wie Original der Unterschied ist innen durch die Wicklung als primary und 
secondary welche optimale Zuendleistung und damit erhoehte Kompression liefert 
einzeln und als Set zu erwerben 
 
   
 
Ford COP Modular fuer 4,6L & 5,4L 05-10 4Ventiler DOHC 
 
			...Ford_C-O-P_Coils/8244_-_Ford_COP_Modular_99-04_4_6L/5_4L_DOHC_4V_Single.aspx 
 
als direkter OEM Ersatz der Spulen mehr Leistung bessere Zuendreaktion 
aussen wie Original der Unterschied ist innen durch die Wicklung als primary und 
secondary welche optimale Zuendleistung und damit erhoehte Kompression liefert 
einzeln und als Set zu erwerben 
 
   
 
 
GM LS1/6 Serie Spule 
 
			...LSX_Coils/8245_-_GM_LS1/6_Series_Coil,_Single.aspx 
 
als direkter OEM Ersatz passt an Original Anschluss 
mehr Zuendleistung bessere Zuendreaktion und unterschiedliche Zuendvariationen Multi Spark 
Ergebenis optimale Zuendleistung damit erhoehte Kompression verbesserte Gasannahme, 
verbesserter Verbrauch, bessere Kaltlaufeigenschaften, Schonung der Maschine 
einzeln und als Set zu erwerben 
 
   
 
GM LS Spule 
 
			...LSX_Coils/8246_-_GM_LS_Series_Coil,_Single.aspx 
 
als direkter OEM Ersatz passt an Original Anschluss 
mehr Zuendleistung bessere Zuendreaktion und unterschiedliche Zuendvariationen Multi Spark 
Ergebenis optimale Zuendleistung damit erhoehte Kompression verbesserte Gasannahme,  
verbesserter Verbrauch, bessere Kaltlaufeigenschaften, Schonung der Maschine 
einzeln und als Set zu erwerben 
 
   
 
GM LS2/7 Spule 
 
			...LSX_Coils/8247_-_GM_LS2/7_Series_Coil,_Single.aspx 
 
als direkter OEM Ersatz der GM III Generation Spulen passt an Original Anschluss 
mehr Zuendleistung bessere Zuendreaktion und unterschiedliche Zuendvariationen Multi Spark 
Ergebenis optimale Zuendleistung damit erhoehte Kompression verbesserte Gasannahme,  
verbesserter Verbrauch, bessere Kaltlaufeigenschaften, Schonung der Maschine 
einzeln und als Set zu erwerben 
 
   
 
zur Identifizierung der jeweiligen GM LS-Spule:
http://www.msdignition.com/page.aspx?id=15358
 
Blaster HVC Spule fuer MSD 6 Serie 
 
			...Street/Strip/8252_-_Blaster_HVC,_Works_w/_MSD_6_Series_Units.aspx 
 
konzipiert fuer hohe Drehzahlen (falls Kontakt Zuendung wird Widerstand benoetigt) 
100:1 Wicklung und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung 
Windungen sind eingebettet in epoxyd-beschichtetes Gehaeuse, verstaerkte Halterungen und gehaertete Bolzen 
wird mit Gummipuffer geliefert 
 
  
 
Blaster HVC 2  6 Series Zuendung 
 
			...Street/Strip/8253_-_HVC-2_Coil,_6_Series_Ignitions.aspx 
 
konzipiert fuer hohe Drehzahlen und hohe Belastungen mit MSD 6 Zuendanlage 
100:1 Wicklung und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung 
Windungen sind eingebettet in Dupont-Rynite Gehaeuse, verstaerkte Halterungen und gehaertete Bolzen 
wird mit Gummipuffer geliefert 
 
 
 
Zuendspule von MSD 
  
Hemi Coil on Plug  (Zuendspule auf Kerze)
http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=6&taxid2=6442451200 
 
Hemi Coil on Plug 8er Set 2006-Up 
 
			...HEMI_Coils/82558_-_Hemi_Coil-on-Plug,_2006-UP,_8-Pack.aspx 
 
als direkter OEM Ersatz Hemi Spulen passt an Original Anschluss 
mehr Zuendleistung verbesserte Zuendreaktion 
Ergebenis optimale Zuendleistung damit erhoehte Kompression 
als Set 
 
 
 
 
Hemi Coil on Plug 8er Set fuer 2003-05 
 
			...HEMI_Coils/82568_-_Hemi_Coil-on-Plug,_2003-05,_8-Pack.aspx 
 
 
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