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ZUENDANLAGEN von




http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=4

fahrzeugspezifisch:
http://www.msdignition.com/appguidedomestic.aspx


Daily Driver

http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=4&taxid2=835

MSD-6A Ignition Control
- Multi Zündanlage
- Multi Zündung fuer 20° Kurbelwellenumdrehung
- einsetzbar für Kontaktzündung, magnetische, elektronische Zündanlagen
- für 4, 6 und 8 Zyl bis zu 470 Volt an Zündspule
- mehr Leistungsvermögen, besseres Startverhalten verbunden
mit verbesserten Spritverbrauch



MSD-Digital 6A Ignition Control

http://www.msdignition.com/Products/New_Products/6201-Digital-6A-Ignition-Control.aspx
- für 4, 6 und 8 Zyl bis zu 530 Volt an Zündspule
- Mikroprozessoren System welches die Zündfolge koordiniert und kontrolliert
- Zündfolgen sind so angelegt um mehr Leistung abzugeben, hieraus
resultieren 530Volt mit 135mj Spannung pro Zündung
- einsetzbar fuer Kontaktzündung, magnetische, elektronische Zündanlagen
- mehr Leistungsvermögen, besseres Startverhalten verbunden
mit verbesserten Spritverbrauch
- digitale Steckverbindung zur leichteren sauberen Installierung am Kabelbaum



MSD-Digital 6A Ignition Control

http://www.msdignition.com/Products/New_Products/6425-Digital-6AL-Ignition-Control.aspx
- für 4, 6 und 8 Zyl bis zu 530 Volt an Zündspule
- Mikroprozessoren System welches die Züdfolge koordiniert und kontrolliert
- Zündfolgen sind so angelegt um mehr Leistung abzugeben, hieraus resultieren
530Volt mit 135mj Spannung pro Zündung mit Umdrehungs Begrenzer
- Drehschalter von aussen leicht zu regulieren zur Verhinderung
von Motorschäden oder Überlastung
- einsetzbar fuer Kontaktzündung, magnetische, elektronische Zündanlagen
- mehr Leistungsvermögen, besseres Startverhalten
verbunden mit verbesserten Spritverbrauch
- digitale Steckverbindung zur leichteren sauberen Installierung am Kabelbaum




Street/Strip

http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=4&taxid2=94

MSD-6AL Ignition Control with reverse control

http://www.msdignition.com/...Analog/6420_-_MSD-6AL_Ignition_Control_with_Rev_Control.aspx

- Multi Zündanlage basierend auf MSD 6-A mit zusätzlich
einstellbaren Umdrehungsbegrenzer
- Multi Zündung in 100er Schritten einstellbaren Umdrehungen
zur Vermeidung von Überlastungen
- Die Einstellung fuer jeden Zylinder vermindert die Zündlleistung im Grenzbereich
- bei Erreichen eines gewissen Punktes setzt die volle Zündleistung wieder ein
um somit ein konstantes Leistungsniveau beizubehalten
- ohne dabei Fehlzündungen hervorzurufen
- der in 2 Stufen einstellbare Umdrehungsbegrenzer erlaubt höhere
Umdrehungen bei gleichzeitigem Schutz vor Überlastung
- zum Lieferumfang gehören gummigelagerte Puffer gegen Vibrationen
als auch Module für 3000, 6000 und 8000er Umdrehungstufen
- mehr Leistungsvermögen, besseres Startverhalten
verbunden mit verbesserten Spritverbrauch



MSD-Digital 6BTM Boost Tim

http://www.msdignition.com/Products/New_Products/6201-Digital-6A-Ignition-Control.aspx

- Multi Zuendanlage 20° Kurbelwellendrehung
- mit einstellbarer Zündfolge in verschiedenen Gradzahlen 1-3 Grad
je nach Boost maximal bis zu 15 Grad vom Armaturenbrett aus
- für Turbo oder Supercharger Maschinen geeignet
- programmierbar für 4, 6 und 8 Zyl bis zu 470 Volt Spannung an Zündspule
- zum Lieferumfang gehören gummigelagerte Puffer gegen Vibrationen
als auch Module fuer 3000, 6000 und 8000er Umdrehungstufen
- einsetzbar für Kontaktüendung, magnetische, elektronische Zündanlagen



MSD-Digital 6-Off Road Ignition

http://www.msdignition.com/.../Analog/6470_-_MSD_6-Off_Road_Ignition.aspx

- bis zu 3000 Umdrehungen leistet sie mehrere Zündfolgen, was als Vorteil
bei Off-Road Einsatz wie Hill Climbing oder Rock Crawling gilt
- mit 20° Kurbelwellendrehung
- schnellere Gasannahme
- wasserabweisende, schmutzabweisende härteres Alurippengehäuse mit
speziell verstärkten Steckverbindungen für optimalen Einsatz
- vibrationsarm durch spezielle Gummipuffer



MSD-Digital 6-AL 2 Ignition

http://www.msdignition.com/.../Digital/6421_-_MSD-6AL-2_Ignition_Control.aspx

- neue Generation mit neu konziperten Gehaeuse mit neuen didgitalen Kontrollknöpfe
- verbesserte Mikroprozessoren bis zu 535 Volt mit Zündenergie bis zu 135millijoule
- mit 20° Kurbelwellendrehung
- mit Umdrehungsbegrenzung eine fuer die obere und eine individuell einstellbare
um ein Launch Limit zu erzielen
- Einstellungen können über 4 Kontrollknöpfe vorgenommen werden in 100er Schritten



Digital 6-Plus Ignition Control

http://www.msdignition.com/.../Digital/6520_-_Digital_6-Plus_Ignition_Control.aspx

- Kombination von extremer Power, didgitaler Präzision und mehreren Attributen,
perfekt zur Anwendung bei Street/Strip
- bis zu 535 Volt mit Zuendenergie bis zu 135millijoule
- mit 20° Kurbelwellendrehung
- sollte mit MSD-Blaster Zündspule verwendet werden dann über 300 Milliampere
die für mindestens 400 Mikrosekunden geliefert werden
um hohe Leistung aufrecht zu erhalten
- Unter dem Wer von 3300 Umdrehungen produziert das System eine Serie von Zuendfunken
um bis zu 20° Kurbelwellendrehung zu erzielen
- Diese Hitze in den Zylindern gewaehrt eine verbesserte Kompression, damit bessere
Gasannahme, verbesserte Kaltlaufeigenschaften und Leerlaufeigenschaften



Digital Programmabe 6-AL 2 Ignition Control

http://www.msdignition.com/Products/Ignitions/6530_-_MSD_Digital_Programmable_6AL-2.aspx

- aus den NHRA Rennen hat jetzt MSD ein programmierbares System auf den Markt gebracht
- nicht mehr wie beim 6-AL mit Kontrollknöpfen einzustellen sondern mit PC
- MSD Software auf PC laden und dann saemtliche Einstellungen konfigurieren
- mechanische Einstellungen am Verteiler sind nicht mehr notwendig
die Zündkurve kann nach Belieben nun vom PC aus eingestellt werden
- so kann man bspw eine Kurve auf dem PC erstellen in 0.1° und 100er Umdrehungsschritten
- praezisere Werte und Vorverstellung des Zündzeitpunkts sind jetzt möglich
- mit der Software lassen sich unzählige Konfigurationen mit einem Mausklick am Desktop einstellen
- Zündkurve ist so leicht zu verfolgen und eine Überwachung der Umdrehungen ist einfacher
um mehr Kompression oder bessere Vrebrennung zu erreichen




Drag Racing

http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=4&taxid2=100

MSD-8 Plus Ignition Control

http://www.msdignition.com/Products/Ignitions/7805_-_MSD_8-Plus_Ignition_Control.aspx

- kompaktere Bauart
- Multi Zuendanlage basierend auf MSD 8 mit integrierten zweistufigen Umdrehungsbegrenzer
- Multi Zuendung ist so konzipiert das man gleichzeitig 2 Zuendspulen betreiben kann
- kompatibel mit 4, 6 und 8 Cyl



MSD-7AL 3 Ignition Control

http://www.msdignition.com/.../Analog/6420_-_MSD-6AL_Ignition_Control_with_Rev_Control.aspx

- Multi Zuendanlage basierend auf MSD 7-ALmit integrierten dreistufigen Umdrehungsbegrenzer fuer Burnout, Holeshot und Ueberlastungsschutz
- Multi Schritt Zuendversteller mit 4 eingebauten Modulen die in unterschiedlichen Zeiten aktiviert werden 0°,2°,3° und 4°
- vor allem geeignet fuer verteilerlose, mit Crank Trigger ausgestatte Maschinen um Startverzoegerung bis zu 25° um die Maschine schneller auf Leistung im Stand zu bringen
- bei Start geht die Anlage automatisch auf mechanische Einstellung besseres Startverhalten
- eine weitere Option ist ein drehzahlabhaengiger Schalter, der es erlaubt Drehzahlen ueber einen Schalter oder ein Shift Light (leuchte) zu regulieren



Digital-7 Programmable w/Data Acquisition

http://www.msdignition.com/.../75301_-_Digital-7_Programmable_w_Data_Acquisition.aspx

- perfekte Kontrolle der Zuendfolgen
- jeder Zylinder Zuendung sequentiell einstellbar bis zu 10°
- Pro Schaltvorgang Zuendkurve konfigurierbar
- dreistufige Zuendverzoegerung optional abschaltbar
- Warnleuchte fuer Traktionskontrolle
- Zuendfolge drehzahl oder zeitabhaengig
- waehrend Launch Verzoegerungskurve konfigurierbar



Digital-7 Programmable w Boost Retard

http://www.msdignition.com/.../7535_-_Programmable_Digital-7_with_Boost_Retard.aspx

- konfigurieren einer Kurve fuer Boost (Turbo) Druck
- Mikroprozessor von 40MHZ
- Zuendungfolgen konfigurierbar in 0.1° und 100 Umdrehungsschritten
- Zuendfolge eines jeden Zylinders ist kontrollierbar
- Einstellung der Schaltvorgaenge
- fuer Turboladermotoren und NOS; eine seperate Abb einer Druckkkurve
- ein spezeiller MAP Sensor ist erforderlich fuer optimale Leistung dieser sollte bis zu 535Volt und 190Millijoule Zuendleistung aufweisen


Circle Track/Road Racing

http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=4&taxid2=106

MSD-6T Performance Circle Track

http://www.msdignition.com/.../6400_-_MSD-6T,_High_Performance-Circle_Track.aspx

- Multifunken Zuendanlage
- unter haertesten Bedingungen durch Vibrationen oder anderen Stoerfaktoren hervorgerufen liefert diese Anlage extreme Performance durch
- gehaertetes Gehaeuse mit dicker Gummiummantelung zur erhöhten Dichtigkeit und mit verstaerkten Gummipuffern zur verstaerkten Vibrationsabsorption



MSD-6T Professional Race Ignition Deutsch

http://www.msdignition.com/.../6601_-_MSD_6_HVC_Professional_Race_Ignition_Deutsch.aspx

mit Reverse Control:
http://www.msdignition.com/.../6631_-_MSD_6_HVC,_...Deutsch_Connectors.aspx

- Multfunken Zuendanlage mit Ueberlastungskontrolle
- wenn hohe Umdrehungen langfristig benötigt werden
- auch hier fuer extreme Bedingungen mit hohen Vibrationen,
Vibrationsdaempfer und spezielle Beschichtung
- Multi Zuendanlage fuer 20° Kurbelwellenrotation
- 4 Pin Anschluss fuer MSD Soft Touch Rev Control #8738 oder Engine Control #8968
- 550Volt Spannung an Zuendspule, 150millijoules per Zuendfunken bei 15000 Umdrehungen




Distributorless Ignition/Verteilerlose Zuendanlagen

http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=4&taxid2=108

MSD 6LS Ignition Controller for LS1/LS6 Maschinen (Crank Trigger 24Zaehne)

http://www.msdignition.com/...6010_-_MSD_6LS_Ignition_Controller_for_LS1-LS6 Engines.aspx

und
MSD 6LS Ignition Controller for LS2/LS7 Maschinen (Crank Trigger 58Zaehne)
ab BJ 06- zu indentifizieren an 2 unterschiedlichen Anschluessen

http://www.msdignition.com/...6012_-_GM_LS2-7_Ignition_Control_,06-On_58-Tooth_Crank.aspx

- läuft auch bei vergasergesteuerten LS Maschinen und EFI ohne spezifischer EFI (Einspritzanlagen) Hardware
- zur Verwendung von Vergasern auf modernen GM GENIII EFI Machinen um den Vorteil leichter Alu V8SB auszunutzen ohne komplizierte Kabelbauminstallation
- Konfigurieren einer Zuendkurve unter Verwendung vorgegebener Einstelldaten und Software
- einstellbare zweistufige Drehzahlbegrenzung, Unterdruckvorverstellung fuer Spritersparnis und Einstellung zur Verwendung einer NOS Anlage
- der Anschluss passt auf OEM LS1/LS6 Kabelbaum
- Progammierbar mit PC und MSD Software



Ford Module Ignition Controller for 4,6L/5,4L V8

http://www.msdignition.com/...6011_-_Ford_Modular_Ignition_Controller_for_4_6L/5_4L.aspx

- Zuendanlage fuer die Spule und die Zuendung
- Konfigurattion einer Zuendkurve und Unterdruckverstellung Benutzerdefiniert
- zwei Drezahlbegrenzer programmierbar und Einstellung zum NOS Betrieb
- direkt anzuschliessen an Zuendspule, Kurbelwellen und Nockenwellensensor als auch MAP
- programmierbar, speziell fuer Hot Rods und Muscle Cars



HEMI Zuendkontrollmodul

- zum Programmieren der Zuendkurve, Drehzahlbegrenzer, NOS und Turbo Einsatz



MIDGET DIS-2 Programmable Race Ignition

http://www.msdignition.com/...6214_-_Midget_DIS-2_Programmable_Race_Ignition.aspx

- Mikroprozessor Anlage mit 2 Hallgebern Spule und Start Trigger Rad zur Erzielung der praezisen Zuendfolge zusaetzlich beinhaltet
- programmierbare duale Zuendkurven innerhalb eines Drehzahlbandes von 800-15000 Umdrehungen mit 0,1Grad Erhoehungsintervall
- Startverzoegerung zur verbessertem Startverhalten programmierbar, basierend auf Windows Software
- Drehzalbegrenzer in 100er Umdrehungsschritten von 2000-15000 Umdrehungen waehlbar
- Batterie Anzeige, welche aktuell messbaren Volt Wert und niedrigen Prozentwert anzeigt
- Lieferumfang beinhaltet Zuendkontrolle, Spule, Start Trigger Rad, und zwei Hallgeber, als auch an/abschatbare Software



DIS-4 Plus mit 4 Kanaelen

http://www.msdignition.com/.../62152_-_MSD_DIS-4_Plus_Distributorless_4_Channel.aspx

- zweistufiger Drehzahlkontrolle
- Verzoegerung des Startens
- LED Monitor
- konzipiert fuer sogenannte Waste Spark Systems Anlagen mit mehreren Zuendspulen fuer eine Zuendanlage
- bei Ford 4,6L oder Chrysler/Mitsubishi als auch bei GM
- dieses System befeuert 4 Zuendspulen wogegen die anderen nicht mehr als 2 befeuern und das einzeln angesteuert bei Bedarf



auch als
DIS-4 Plus with 4 Channels High Output

http://www.msdignition.com/...62153_-_MSD_DIS-4_Plus_High_Output.aspx

- das 4 Plus System nimmt Einfluss auf Benzin/ Luftgemisch positiv
- Es gibt allerdings Ausnahmen bei Turbo oder speziellen Race Engines die besonders hohen Druck aufweisen
- deshalb gibt es diese Applikatation mit 170millijoule und 470 Volt
- Selbst bei hoechsten Druckverhaeltnissen ermoeglicht diese Anlage hervorragende Zuendung


Controller

Twister fuer Late Model GM LS-1

http://www.msdignition.com/.../8625_-_In-Line_Timing_Controller,_GM_LS1-6.aspx

- wenn die Zuendung einer LS-1 Maschine kontrolliert bzw eingestellt werden soll
- Drehknoepfe zur einfachen Einstellung direkt an Kabelbaum anzuschliessen
- selbst Boost Einstellungen, Zuendvorverstellung und andere Einstellungen sind moeglich
- der Twister beeinflusst keine Zuendanlage im Leerlauf
liefert zusaetzlich Power ab 1800 Umdrehungen
- die Einstellung der Zuendkurve ist bis zu 9° in 1° Schritten moeglich
- nichtt nur fuer GM als auch fuer Ford und Chrysler Hemi einsetzbar
- gerade interessant bei Druck von Turboladern zur Einstellung der Druckverhaeltnisse einhergend mit der optimalen Zuendleistung

b

auch speziell fuer Ford 4,6 L BJ 96-04

http://www.msdignition.com/.../86252_-_In-Line_Timing_Control,_Ford_4_6L_96-04.aspx

Zündspule

von MSD

...

GM Dual Connector oder Ford FI

http://www.msdignition.com/.../5526_-_GM_Dual_Connector_Coil,_Street_Fire.aspx

passen als Original Ersatz Spule und sind kompatibel mit Original Anschluss,
bringen mehr Leistung


Zuendspule von MSD

http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=6&taxid2=74

Chrom Spule zur Vervollstaendigung einer MSD 5, 6, 7 Zuendanlage
spezielle Wicklung 100: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung
Spule befindet sich in einem oelgefuellten Gehaeuse zur besseren Kuehlung
auch mit Original Zuendanlage zu betreiben



Spule als Ersatz einer GM 2 Tower füer Mitte BJ 80-Ende BJ 90
spezielle Wicklung 80: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung
nicht nur fuer MSD Zuendung auch fuer Original Zuendanlage

http://www.msdignition.com/.../8224_-_GM_Coil_Pack,_2_Tower_Style.aspx



Spule fuer GM HEI Verteiler epoxyd beschichtet
spezielle Wicklung 70: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung
volle Zuendleistung bis zu 9000Umdr widerstandsfaehiger
bevorzugt zu verwenden mit MSD Zuendanlage und Zuendmodul #8364
zu verwenden im Racing Bereich,

http://www.msdignition.com/.../8225_-_GM_HEI_Distributor_Coil.aspx


GM Dual Connector Spule als Original Ersatz

http://www.msdignition.com/.../8226_-_GM_Dual_Connector_Coil.aspx

zu verwenden mit Original Zuendanlage als auch mit MSD Zuendanlage
spezielle Wicklung 100: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung
Tipp wenn mit MSD Zuendanlage betrieben, sollte Kabelsatz #8876 verwendet werden



FORD TFI Spule als Original Ersatz

http://www.msdignition.com/.../8227_-_Ford_TFI_Coil,_Hi_Performance.aspx

zu verwenden mit Original Zuendanlage als auch mit MSD Zuendanlage
spezielle Wicklung 85: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung
Tipp wenn mit MSD Zuendanlage betrieben, sollte Kabelsatz #8874 verwendet werden



für DODGE late Model



GM externe Spule als Original Ersatz fuer 96-99

http://www.msdignition.com/.../8231_-_GM__96-_97_External_Single_Connector_Coil.aspx

zu verwenden mit Original Zuendanlage als auch mit MSD Zuendanlage
spezielle Wicklung 80: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung



Single Tower CPC Zuendung fuer die MSD CPC Zuendanlage

http://www.msdignition.com/.../8232_-_Single_Tower_Coil,_CPC_Ignition.aspx

zu verwenden als Racing Sule bei einzelner Spule pro Zylinder
spezielle Wicklung 85: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung


Zuendspule von MSD


http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=6&taxid2=74

Mitsubishi/Dodge Zuendspule

http://www.msdignition.com/.../8239_-_Mitsubishi_Dodge_Coil,_1996-on.aspx

als Ersatz Spule fuer Mitsubishi/Chrysler 2.0L
ab BJ 96 mit Original als auch MSD Zuendanlage zu verwenden
spezielle Wicklung 77: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung
fuer unterschiedliche 4Zyl Mitsubishi/Chrysler Motoren -2003



FORD DIS4 Tower Zuendspule

http://www.msdignition.com/.../8241_-_Ford_DIS_4_Tower_Coil_Pack.aspx

als Ersatz Spule fuer Ford 4,6L mit Waste Spark Ignition
ab BJ 95-98 benoetigt Ford Style Anschluss
spezielle Wicklung 83: 1 und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung


Zuendspulen von MSD

Street/Strip

http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=6&taxid2=76

Blaster 2 Spule

als Ersatz fuer Ford weniger Widerstand bessere Wicklung damit hoehere Leistung



Blaster SS Spule

...Street/Strip/8207_-_MSD_Blaster_SS_Coil.aspx

als Performance Spule mit hoeherem Output weniger Widerstand und verbesserte Wicklung 70:1
fuehren zu erhoehter Leistungsabgabe
spezielles Dupont Rynite Gehauese, mit MSD 6 Zuendanlage produziert mit bis zu 40000 Volt bei 300 Millamps
2 fache Wicklung zur Verhinderung von Leistungsabfall gut abgeschirmt durch Poly Gehaeuse



Inductive Blaster Coil

...Street/Strip/8235_-_Inductive_Blaster_SC_Coil.aspx

Performance Spule CNC konzipiert zur optimalen Leistungsabgabe
doppelte Lagerfuehrung fuer praezise Leistungsabgabe,
laengere Zuendfolge, erhoehte Zuendfunken bei unteren Drehzahlen
somit mehr Kompression ueber das gesamte Drehzahlband




Ford Coil On Plug (Zuendspule fuer Kerzen) 4,6L&5,4L 99-04 SOHC

...Ford_C-O-P_Coils/8242_-_Ford_COP_Modular_99-04_SOHC_4_6L/5_4L_2V_Single.aspx

als direkter OEM Ersatz der Spulen mehr Leistung bessere Zuendreaktion
aussen wie Original der Unterschied ist innen durch die Wicklung als primary und
secondary welche optimale Zuendleistung und damit erhoehte Kompression liefert
einzeln und als Set zu erwerben



Ford COP Modular fuer 4,6L & 5,4L 05-10 SOHC

...Ford_C-O-P_Coils/8243_-_Ford_COP_Modular_05-07_SOHC_4_6L_5_4L_3V_Single.aspx

als direkter OEM Ersatz der Spulen mehr Leistung bessere Zuendreaktion
aussen wie Original der Unterschied ist innen durch die Wicklung als primary und
secondary welche optimale Zuendleistung und damit erhoehte Kompression liefert
einzeln und als Set zu erwerben



Ford COP Modular fuer 4,6L & 5,4L 05-10 4Ventiler DOHC

...Ford_C-O-P_Coils/8244_-_Ford_COP_Modular_99-04_4_6L/5_4L_DOHC_4V_Single.aspx

als direkter OEM Ersatz der Spulen mehr Leistung bessere Zuendreaktion
aussen wie Original der Unterschied ist innen durch die Wicklung als primary und
secondary welche optimale Zuendleistung und damit erhoehte Kompression liefert
einzeln und als Set zu erwerben




GM LS1/6 Serie Spule

...LSX_Coils/8245_-_GM_LS1/6_Series_Coil,_Single.aspx

als direkter OEM Ersatz passt an Original Anschluss
mehr Zuendleistung bessere Zuendreaktion und unterschiedliche Zuendvariationen Multi Spark
Ergebenis optimale Zuendleistung damit erhoehte Kompression verbesserte Gasannahme,
verbesserter Verbrauch, bessere Kaltlaufeigenschaften, Schonung der Maschine
einzeln und als Set zu erwerben



GM LS Spule

...LSX_Coils/8246_-_GM_LS_Series_Coil,_Single.aspx

als direkter OEM Ersatz passt an Original Anschluss
mehr Zuendleistung bessere Zuendreaktion und unterschiedliche Zuendvariationen Multi Spark
Ergebenis optimale Zuendleistung damit erhoehte Kompression verbesserte Gasannahme,
verbesserter Verbrauch, bessere Kaltlaufeigenschaften, Schonung der Maschine
einzeln und als Set zu erwerben



GM LS2/7 Spule

...LSX_Coils/8247_-_GM_LS2/7_Series_Coil,_Single.aspx

als direkter OEM Ersatz der GM III Generation Spulen passt an Original Anschluss
mehr Zuendleistung bessere Zuendreaktion und unterschiedliche Zuendvariationen Multi Spark
Ergebenis optimale Zuendleistung damit erhoehte Kompression verbesserte Gasannahme,
verbesserter Verbrauch, bessere Kaltlaufeigenschaften, Schonung der Maschine
einzeln und als Set zu erwerben



zur Identifizierung der jeweiligen GM LS-Spule: http://www.msdignition.com/page.aspx?id=15358
Blaster HVC Spule fuer MSD 6 Serie

...Street/Strip/8252_-_Blaster_HVC,_Works_w/_MSD_6_Series_Units.aspx

konzipiert fuer hohe Drehzahlen (falls Kontakt Zuendung wird Widerstand benoetigt)
100:1 Wicklung und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung
Windungen sind eingebettet in epoxyd-beschichtetes Gehaeuse, verstaerkte Halterungen und gehaertete Bolzen
wird mit Gummipuffer geliefert



Blaster HVC 2 6 Series Zuendung

...Street/Strip/8253_-_HVC-2_Coil,_6_Series_Ignitions.aspx

konzipiert fuer hohe Drehzahlen und hohe Belastungen mit MSD 6 Zuendanlage
100:1 Wicklung und geringerer Widerstand fuer hoehere Zuendleistung
Windungen sind eingebettet in Dupont-Rynite Gehaeuse, verstaerkte Halterungen und gehaertete Bolzen
wird mit Gummipuffer geliefert


Zuendspule von MSD

Hemi Coil on Plug (Zuendspule auf Kerze)

http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=6&taxid2=6442451200

Hemi Coil on Plug 8er Set 2006-Up

...HEMI_Coils/82558_-_Hemi_Coil-on-Plug,_2006-UP,_8-Pack.aspx

als direkter OEM Ersatz Hemi Spulen passt an Original Anschluss
mehr Zuendleistung verbesserte Zuendreaktion
Ergebenis optimale Zuendleistung damit erhoehte Kompression
als Set



Hemi Coil on Plug 8er Set fuer 2003-05

...HEMI_Coils/82568_-_Hemi_Coil-on-Plug,_2003-05,_8-Pack.aspx

 
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