READY TO RUN
- kompletter Verteiler mit integrierten Zuendmodul
PRO BILLET
- sollten hauptsaechlich mit MSD Zuendanlagen betrieben werden
MSD Zuendverteiler
- aus Billet Aluminium hochglanzpolierten Schaft, CNC konzipiert fuer lange Haltbarkeit, Lager gefettet am Top des Verteilers, unten eine gehaertete extra lange Buchse
somit wird smoother, perfekter Betrieb des Verteilers bis zu 10000 Umdrehungen gewaehrleistet
- magnetischer Hallgeber wartungsfrei, der Anschluss ist direkt am Ende des Verteiler-Gehaueses und ein Stecker zur Verwendung einer Zuendanlage
- ein einstellbarer mechanischer Zuendungsvorversteller ist in jedem Verteiler, der gewaehrleistet eine perfekte Zuendkurve um die erforderliche Einstellung zu erzielen
- die mit Gewichten ausgestattete Vorverstellung hat eine Chrom Moly Platte die Gewichte werden durch Nylon Pads gedaempft
- das System befindet sich auf dem Top des Verteilers zur vereinfachten Justierung des Zuendzeitpunktes
- die unterschiedlichen Einstellfedern und Gewichte ermoeglichen eine Bandbreite von bis zu 24 Zuendeinstellungen
AMC V8
http://www.msdignition.com/.../AMC/Street/Strip/8519_-_AMC_V8_Distributor.aspx
- komplett mit wartungsfreien Hallgeber, unterdruckgesteuert, HEI Style Kappe/Finger
- Vorverstellungs Zuendausrichtung verwendbar auch fuer Crank Trigger System geeignet
- fuer MSD Zuendanlage
BILLET VERTEILER BUICK 400-455
http://www.msdignition.com/.../Buick/Street/Strip/8517_-_Buick_V8_400-455_Billet_Distributor.aspx
- Billet Alu Schaft Gehauese
- komplett mit wartungsfreien Hallgeber, HEI Style Kappe/Finger
- Vorverstellungs Zuendausrichtung zusaetzlich verwendbar auch fuer Crank Trigger System geeignet
- muss mit MSD Zuendanlage betrieben werden
VERTEILER CHEVY V8 READY TO RUN
http://www.msdignition.com/.../8360_-_Chevy_V8_with_Internal_Module_Distributor.aspx
- komplett mit wartungsfreien Hallgeber mit Impulsgeber zur stabilen Zuendleistung ueber das komplette Drehzahlband
- verbesserte Leistung, besseres Startverhalten, bessere Lastwechsel, hoehere Drehzahlen
- einfach zu installieren an Original Kabelbaum mit 3fach Steckersystem
- unterdruckgesteuert abschaltbar, HEI Style Kappe/Finger
- Vorverstellungs Zuendausrichtungs Kit
- Modul mit 7,5Amp Leistung
- keine MSD Zuendanlage erforderlich
MARINISIERT
VERTEILER CHEVY V8 READY TO RUN
http://www.msdignition.com/.../8360_-_Chevy_V8_with_Internal_Module_Distributor.aspx
- komplett mit wartungsfreien Hallgeber mit Impulsgeber zur stabilen Zuendleistung ueber das komplette Drehzahlband
- verbesserte Leistung, besseres Startverhalten, bessere Lastwechsel, hoehere Drehzahlen
- einfach zu installieren an Original Kabelbaum
Chevy V8 Streetfire HEI
http://www.msdignition.com/.../8362_-_Street_Fire_Chevrolet_V8_GM_HEI_Distributor.aspx
- komplett mit wartungsfreien Hallgeber, unterdruckgesteuert, HEI Style Kappe/Finger
- mit integrierter Zuendspule
- einstellbare Unterdruckdose um spezielle Anforderungen zu erzielen
- gehaertetes Verteilerritzel
GM HEI Billet Verteiler
http://www.msdignition.com/.../Buick/Street/Strip/8517_-_Buick_V8_400-455_Billet_Distributor.aspx
- Upgrade fuer Chevy V8 Maschinen
- Billet Alu Schaft Gehauese
- Unterdruckdose einstellbar und abschaltbar fuer verbesserte Verbrauchswerte
- komplett mit wartungsfreien Hallgeber , Zuendmodul MSD8364,
- mit MSD Zuendspule #8225, HEI Style Kappe/Finger Schutzkappe
- Vorverstellungs Zuendausrichtung mechanisch (abschaltbar)zusaetzlich verwendbar auch fuer Crank Trigger System geeignet
- Zuendleistung bis zu 9000 Umdr
- Federn und Buchsen fuer bis zu 24maligen Einstellung der Zuendkurve gehoeren zum Lieferumfang
GM Late Model HEI Pro Billet V8
http://www.msdignition.com/.../8366_-_GM_Late_Model_HEI_V8_Ext_Coil_Distributor.aspx
- als Ersatz Verteiler fuer neuere GM V8 mit Doppelanschluss und kleinerer Kappe
- fuer externe Zuendspule Fahrzeuge 87-93 und Trucks bis 95
- Billet Alu Schaft Gehauese
- komplett mit Modul magnetischen Pick Up und Impulsgeber welcher stets Zuendfunken ueber den gesamten Drezahlbereich liefert
- spezielles gehaertetes Ritzel und geschmierte Lager als auch groesserer Schaft gewaehrleisten Stabilitaet
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
GM Late Model HEI Pro Billet 4,3L
http://www.msdignition.com/.../8367_-_GM_4_3L_V6_Late_Model_HEI_Distributor.aspx
- der Verteiler fuer 4,3L 6Zyl mit den Attributen des MSD #8366
GM LT 1 5,7L 93-94
http://www.msdignition.com/.../8381_-_GM_LT-1_5_7L_93-94_Distributor.aspx
- MSD ersetzt das GM Optispark System wird ersetzt durch einen kompletten AluBlock mit MSD Pick Up zusaetzlich komplette MSD Schutzkappe
- elektronische Steuerung Laser codiert mit einer Bandbreite der Zuendfolge von bis zu-/+5°
- intalliert hat man die Moeglichkeit die Zuendfolge einzustellen mit einer Einstellschraube
- desweiteren ausgestattet mit Kuehlung und verstaerkter Grundplatte zur verbesserten Leitfaehigkeit
- auch fuer 95-97
Chevy V8 Pro Billet
http://www.msdignition.com/.../85551_-_Chevy_V8_Pro-Billet_Distributor.aspx
- als Performance Verteiler CNC konstruiert mit Alu Schaft Gehäuse und Billet Schaft Aufnahme
- polierter Alu Schaft ist beschichtet hat verstaerkte Lager und verlaengerte Buchse
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- zum Liefrumfang gehoert MSD Hei Kappe und Finger
- muss mit MSD Control Zuendanlage betrieben werden,
- Unterdruckdose zur Vorverstellung bei diesem Verteiler funktionslos
Chevy V8 Small Diameter
http://www.msdignition.com/.../8570_-_Chevy_Pro-Billet_Small_Diameter_V8_Distributor.aspx
- als Performance Verteiler CNC konstruiert mit Alu Schaft Gehäuse und Billet Schaft Aufnahme konzipiert fuer Race 7/8" kuerzer als andere Billet Verteiler
- gleiche Konfiguration wie andere Billet Verteiler; wartungsfrei mit Impulsgeber; einstellbare Vorverstellung abschaltbar mit Gewichten und Federn-Kit
- muss mit MSD 6, 7, 8 oder 10Series Zuendanlagen betrieben werden
- speziell kleinere (Hei)Kappe, hierbei auch Unterdruckdose zusaetzlich nicht anwendbar
Corvette V8 Billet-Verteiler mit Unterdruckdose zur Vorverstellung und Drehzalmessanschluss
- operiert wie #8571 als OriginalErsatz mit zusaetzlicher Performance
Chevy V8 Crab Cap Verteiler fuer proffesional Race APP
http://www.msdignition.com/.../Chevrolet/Race/8486_-_Chevy_V8_Crab_Cap_Distributor.aspx
- als Performance Verteiler CNC konstruiert mit Alu Schaft Gehäuse und Billet Schaft Aufnahme
- extrem flach und verkuerzt zur Verwendung bei Blower oder speziellen Ansaugplatten-Combos wie im Race Bereich verwendet
- geeignet dort wo kein Platz mehr uebrig bleibt
- dickerer speziell gehaerteter und beschichteter Schaft mit verstaerktem Bronze-Ritzel
- gleiche Konfiguration wie andere Billet Verteiler; wartungsfrei mit Impulsgeber; einstellbarer Vorverstellung abschaltbar mit Gewichten und Federn-Kit
- zusaetzliche O-Dichtungsringe zur verbesserten Oeldruckkontolle am Schaftende gehoeren zum Lieferumfang, desweiteren spezielle flache Kappe und Finger
- Crab Kappe hat Aufsteck Anschluesse fuer Hochleistungs-Zuendkabelsaetze zur verbesserten Leitfaehigkeit
Chevy Crab Cap Verteiler fuer Crank Trigger
http://www.msdignition.com/.../Chevrolet/Race/8489_-_Chevy_Crab_Cap_Crank_Trigger_Distributor.aspx
- gleiche Features wie Crab Cap fuer Racing mit der Anforderung Platz zu sparen fuer spezielle Ansaugplattensysteme oder Blower
- gehaertes speziell beschichtetes Alu Gehauese mit verstaerktem Bronze Ritzel und Einbuchtung zur verbesserten Schmierung am Ende des Verteilers
- O-Ring Dichtungen koennen verwendet werden um besseren Oeldruck zu erzielen
- Verteiler Kappe extrem flach; ausgeruestet mit speziellen Stecksystem zur besseren Leitfaehigkeit bei Zuendkabel
GM Small Block Front Drive (versetzter Verteiler)
http://www.msdignition.com/.../Chevrolet/Race/8510_-_GM_Small_Block_Front_Drive_Distributor.aspx
- fuer Racing Zwecke wo Platz benoetigt wird
- fuer Blowers oder Ansaugsysteme damit Platz fuer um bspw Zuendanlagen an der Spritzwand zu montieren
- Verteiler wird versetzt und deshalb mit einem Riemen (9mm) angetrieben, der ueber eine Rolle laueft installiert an der Nocke
auch fuer Big Block angeboten
Chevy Extra Tall Slip Collar Pro Billet
http://www.msdignition.com/.../Chevrolet/Race/8547_-_Chevy_Extra_Tall_Slip_Collar_Pro-Billet_Distributor.aspx
- Extra hoch fuer spezielle Motorenvarianten wie Merlin, Alan Root und Rocket Racing
- einstellbarer Ring montiert am Ende des Verteilers ermoeglicht eine Einstellung von bis zu 7cm mehr Hoehe
- hat dieselben Features wie all die anderen Pro Billet Verteiler
- Lieferumfang beinhaltet die O-Ring Dichtungen, Federn Set, staerkeres Lager, verlaengerte Endbuchse, erhoehte Schmierfaehigkeit etc..
- HEI Kappe und Finger
- benoetigt MSD Zuendanlage
auch mit flacher Verteilerkappe
http://www.msdignition.com/.../Chevrolet/Race/8558_-_Tall_Block_Chevy_V8_Distributor.aspx
- Extra hoch einstellbar durch Slip Ring mit flacher Kappenversion fuer Blower und Ansaugbruecken Combos
MSD 8500 Super HEI Kit
http://www.msdignition.com/.../Chevrolet/HEI_Components/8500_-_MSD_Super_HEI_Kit.aspx
- Kit bestehend aus MSD Zuendanlage 6AL, Blaster 2 Zuendspulen, Heli Verteiler Kabel
Ultimate HEI Kit
http://www.msdignition.com/.../Chevrolet/HEI_Components/8501_-_Ultimate_HEI_Kit.aspx
- Kit bestehend aus spezieller MSD Kappe, ultra high Speed Zuendspule fuer hoechste Drehzahlleistung
- zusammengestellte Zuendspulen und Zuendmodul Combo erzielt das Maximum an Leistung und Spannung (Volt)
ZUENDVERTEILER FORD
http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=8&taxid2=124
Ford 351 Crank Trigger
http://www.msdignition.com/.../Ford/Race/8378_-_Ford_351W_Crank_Trigger_Distributor.aspx
- Standard Hoehe fuer Ansaugspinnen
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse
- polierter Schaft beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse
- muss mit MSD Crank Trigger und MSD Zuendanlage betrieben werden, da weder Zuendvorverstellungsoption noch Hallgeber vorhanden sind zur Impulsabgabe
- gehaertete flache HEI Kappe und Finger und Bronze Ritzel gehoeren zum Lieferumfang
Ford 302cid Dual Pick Up Billet
http://www.msdignition.com/.../Ford/Race/8382_-_Ford_302_Dual_Pickup_Pro-Billet_Distributor.aspx
- doppelter Hallgeber die 180° verschoben angebracht um optimale Zuendleistung zu gewaehrleisten fuer Racing
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse
- polierter Schaft beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- gleiche Konfiguration wie andere Billet Verteiler; wartungsfrei einstellbare Vorverstellung abschaltbar mit Gewichten und Federn-Kit
- muss mit MSD 6, 7, 8 oder 10Series Zuendanlagen betrieben werden
- Unterdruckdose zur Vorverstellung bei diesem Verteiler funktionslos
- zum Lieferumfang gehoert MSD Hei Kappe und Finger
- muss mit MSD Control Zuendanlage betrieben werden,
auch fuer 351cid Maschine
http://www.msdignition.com/.../Ford/Race/8384_-_Ford_351W_Dual_Pickup_Distributor.aspx
Ford 351C-460 Ready To Run
http://www.msdignition.com/.../8350_-_Ford_351C-460_Ready-To-Run_Pro-Billet_Distributor.aspx
- einfach zu installieren mit 3poligen Kabel
- der richtige Upgrade fuer veraltete Duraspark Systems oder Kontakt-Zuendung
- Performance Modul mit 7,5Amp fuer konstante Zuendleistung und verbesserte Leistung
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse
- polierter Schaft beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse 5/8" schmaler als Original
- Unterdruckdose
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- benoetigt keine MSD Zuendanlage
- wird mit HEI Kappe und Finger geliefert
- mit Drehzahl Begrenzer als Ueberlastungsschutz
auch fuer 289/302cid Maschine
http://www.msdignition.com/.../8352_-_Ford_289-302_Ready-To-Run_Distributor.aspx
auch fuer 351W Maschine
http://www.msdignition.com/.../8354_-_Ford_351W_Ready-To-Run_Pro-Billet_Distributor.aspx
Ford Y-Engine Ready To Run
http://www.msdignition.com/.../8383_-_Ford_Y_Block_Ready-to-Run_Distributor.aspx
- einfach zu installieren mit 3poligen Kabel
- der richtige Upgrade fuer veraltete Kontakt-Zuendung
- Performance Modul mit 7,5Amp fuer konstante Zuendleistung und verbesserte Leistung
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse
- polierter Schaft beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse 5/8" schmaler als Original
- Unterdruckdose abschaltbar fuer Crank Trigger
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- benoetigt keine MSD Zuendanlage
- wird mit HEI Kappe und Finger geliefert
- mit Drehzahl Begrenzer als Ueberlastungsschutz
Ford FE-Engine Ready To Run 49-53
http://www.msdignition.com/.../8573_-_Flathead_Ford_Ready_to_Run_Distributor_for__49-_53.aspx
- fuer Flathead Ford ein Upgrade ohne veraltete Kontakt-Zuendung
- einfach zu installieren mit 3poligen Kabel
- Performance Modul mit 7,5Amp fuer konstante Zuendleistung und verbesserte Leistung
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse
- polierter Schaft beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse 5/8" schmaler als Original
- Unterdruckdose abschaltbar fuer Crank Trigger
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- benoetigt keine MSD Zuendanlage
- wird mit HEI Kappe und Finger geliefert
- mit Drehzahl Begrenzer als Ueberlastungsschutz
auch fuer FE-Maschine
http://www.msdignition.com/.../8595_-_Ford_FE_Ready-to-Run_Distributor.aspx
FORD 289/302cid E-Curve Pro Billet
http://www.msdignition.com/.../8503_-_Ford_289,_302_E-Curve_Pro-Billet_Distributor.aspx
- digitales Modul welches die Zuendkurve elektronisch bestimmt und damit keine mechanische Vorverstellung, Federn und Zusatzgewichte benoetigt
- Modul liefert bis zu 100 verschiedene Impulse und enthaelt eine Unterdruck Vorverstellung mit 2 Einstell Drehknoepfen
- Drehmoment einstellbar als auch Drehmomentbegrenzung
- als Performance Verteiler CNC konstruiert mit Alu Schaft Gehäuse und Billet Schaft Aufnahme
- polierter Alu Schaft ist beschichtet hat verstaerkte Lager und verlaengerte Buchse
- Dieser Verteiler aind ausgestattet mit einem High Output Zuendmodul was es unnoetig macht eine zusaetzliche Zuendanlage zu installieren
- Die optimale Kombination fuer restaurierte Muscle Cars oder Hot Rods um optisch stoerende Zuendanlagen zu ersetzen
- Lieferumfang Verteilerkappe Rynite und Finger, Bronze Antriebsritzel und vereinfachtes 3poliges Anschlusskabel
Ford Front Mounted Flathead Pro Billet
http://www.msdignition.com/.../8353_-_Ford_Front_Mount_Flathead_Pro-Billet_Distributor.aspx
- fuer Flathead Ford vorne am Kotfluegel platzsparend zu montieren
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse
- polierter Schaft beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- wird mit niedriger Crab HEI Kappe und Finger geliefert, ausgestattet mit speziellen Stecksystem zur besseren Leitfaehigkeit der Zuendkabel
- muss mit MSD Zuendanlage betrieben werden
Ford 351W TFI Einspritzer Pro Billet Verteiler mit Modul
http://www.msdignition.com/.../8452_-_Ford_TFI_EFI_351W_with_Module_Pro-Billet_Distributor.aspx
- fuer neuere 5,8L Maschinen, leicht zu installierendes Anschlusskabel
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse speziel gehaertet wegen der Anfaelligkeit des schwachen Original Verteilerschafts
- polierter Schaft beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse
- Hallgeber und Impulsgeber konzipiert fuer OEM Betrieb
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- wird mit HEI Kappe und Finger geliefert, ausgestattet mit speziellen Stecksystem zur besseren Leitfaehigkeit der Zuendkabel
ohne Modul
http://www.msdignition.com/.../8451_-_Ford_TFI_EFI_351W_No_Module_Pro-Billet_Distributor.aspx
Ford 5,0 L Pro Billet
http://www.msdignition.com/.../8456_-_Ford_5_0L_Pro-Billet_Distributor.aspx
- fuer neuere 5,0LMaschinen mit und ohne Modul
- gleiche Features wie oben
fuer Mustang 94-95 ohne Modul
http://www.msdignition.com/.../8455_-_Distributor,_Ford_5_0L_Mustang,1994-95,No_Module.aspx
Ford 2,3L
http://www.msdignition.com/.../8473_-_Ford_2_3L_Distributor.aspx
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse mit Dupont Rynite Base
- polierter Schaft beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung einstellbar durch Drehknopf auf Verteilerkappe
- mit Federnsatz und Buchsen geliefert
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- wird mit HEI Kappe und Finger geliefert
- muss mit MSD Zuendanlage betrieben werden
Ford 351C-460 Street Pro Billet
http://www.msdignition.com/.../8477_-_Ford_351C-460_Street_Pro-Billet_Distributor.aspx
- einfach zu installieren mit 3poligen Kabel
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse
- polierter Schaft 5/8" schmaler als Original beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse
- Unterdruckdose abschaltbar fuer Crank Trigger
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- muss mit MSD Zuendanlage verwendet werden
- wird mit schmaler HEI Kappe und Finger geliefert
auch fuer 351W erhaeltlich
http://www.msdignition.com/.../8478_-_Ford_351W_Street_Pro-Billet.aspx
auch fuer 289/302 erhaeltlich
http://www.msdignition.com/.../8479_-_Ford_289-302_Street_Pro-Billet.aspx
Ford 351C-460 Pro Billet
http://www.msdignition.com/.../8577_-_Ford_351C-460_Pro_Billet_Distributor.aspx
- einfach zu installieren mit 3poligen Kabel
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse
- polierter Schaft 5/8" schmaler als Original beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- muss mit MSD Zuendanlage verwendet werden
- wird mit schmaler HEI Kappe und Finger geliefert
auch fuer 351W
http://www.msdignition.com/.../8578_-_Ford_351W_Small_Diameter_Pro-Billet_Distributor.aspx
auch fuer 302cid
http://www.msdignition.com/.../8579_-_Ford_302_Small_Diameter_Pro-Billet_Distributor.aspx
Ford 351C-460 Billet Verteiler
http://www.msdignition.com/.../8580_-_Ford_V8_351C-460_Billet_Distributor.aspx
- einfach zu installieren mit 3poligen Kabel
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse
- polierter Schaft beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- muss mit MSD Zuendanlage verwendet werden
- wird mit Kappe "Cap A Dapt " und Finger geliefert
auch fuer 351W mit Edelbrock Victor
http://www.msdignition.com/.../85805_-_Ford_351W_with_Edelbrock_Victor_Jr_Billet_Distributor.aspx
- extra mehr Platz fuer das Thermostatgehauese bei Verwendung einer Edelbrock Victor Spinne
OLDSMOBILE Verteiler von MSD
http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=8&taxid2=353
Oldsmobile Ready to Run Verteiler
http://www.msdignition.com/.../8529_-_Oldsmobile_V8_Ready_to_Run_Distributor.aspx
- einfach zu installieren mit 3poligen Kabel
- Performance Modul mit 7,5Amp fuer konstante Zuendleistung und verbesserte Leistung
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse
- polierter Schaft beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse 5/8" schmaler als Original
- Unterdruckdose abschaltbar fuer Crank Trigger
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- benoetigt keine MSD Zuendanlage
- wird mit HEI Kappe und Finger geliefert
- mit Drehzahl Begrenzer als Ueberlastungsschutz
Oldsmobile 350-455 Verteiler
http://www.msdignition.com/.../Oldsmobile/Street/Strip/8566_-_Oldsmobile_V8_350-455_Distributor.aspx
- als Performance Verteiler CNC konstruiert mit Alu Schaft Gehäuse und Billet Schaft Aufnahme
- polierter Alu Schaft ist beschichtet hat verstaerkte Lager und verlaengerte Buchse
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- zum Lieferumfang gehoert MSD Hei Kappe und Finger
- muss mit MSD Control Zuendanlage betrieben werden,
- Unterdruckdose zur Vorverstellung bei diesem Verteiler funktionslos
PONTIAC Verteiler von MSD
http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=8&taxid2=128
Pontiac Ready to Run Verteiler
http://www.msdignition.com/.../8528_-_Pontiac_V8_Ready_to_Run_Distributor.aspx
- einfach zu installieren mit 3poligen Kabel
- Performance Modul mit 7,5Amp fuer konstante Zuendleistung und verbesserte Leistung
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse
- polierter Schaft beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse 5/8" schmaler als Original
- Unterdruckdose abschaltbar fuer Crank Trigger
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- benoetigt keine MSD Zuendanlage
- wird mit HEI Kappe und Finger geliefert
- mit Drehzahl Begrenzer als Ueberlastungsschutz
Pontiac 350-455 Verteiler
http://www.msdignition.com/.../8563_-_Pontiac_V8_350-455_Pro-Billet_Distributor.aspx
- als Performance Verteiler CNC konstruiert mit Alu Schaft Gehäuse und Billet Schaft Aufnahme
- polierter Alu Schaft ist beschichtet hat verstaerkte Lager und verlaengerte Buchse
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- zum Lieferumfang gehoert MSD Hei Kappe und Finger
- muss mit MSD Control Zuendanlage betrieben werden,
- Unterdruckdose zur Vorverstellung bei diesem Verteiler funktionslos
VW BOXER Typ I Verteiler von MSD
http://www.msdignition.com/.../VW/8485_-_VW_Billet_Distributor.aspx
- als Upgrade fuer Kontakt Zuendung
- CNC konzipiertes Billet Alu Gehaeuse
- polierter Schaft beschichtet gegen Korrosion, spezielle Lagerung und verlaengerte Buchse
- wartungsfreier magnetischer Hallgeber und Impulsgeber, welcher stets Zuendfunken während des gesamten Drehzahlbandes liefert
- leicht mechanisch einstellbare Vorverstellung mit Federnsatz und Buchsen
- mechanische Vorverstellung ist abschaltbar fuer zusaetzlichen Crank Trigger
- Gewichte mit Nylon Puffer zur Vorverstellung sind auf der Alu Grund-Platte gesetzt
- Bereich fuer verbesserte Schmierung des Verteilers und des Antriebsritzels
- wird mit verschraubbarer Kappe und Finger geliefert, ausgestattet mit speziellen Stecksystem zur besseren Leitfaehigkeit der Zuendkabel
- muss mit MSD Zuendanlage betrieben werden
CRANK TRIGGER SYSTEMS
http://www.msdignition.com/info.aspx?taxid=32&taxid2=447
Crank Trigger Antriebsrad fuer Chevy V8
mit Anbau Kit zur optimalen Einstellung
fuer Chevy V8
dieses Trigger System liefert mit Hilfe eines Alu Rades und vier Magneten eine optimale stabile Zuendfolge
Obwohl mit anderen System vergleichbar hat das MSD System nicht den Nachteil den die anderen System mit sich bringen in dem sie bspw am Schwingungsdaempfer angeschraubt einen Widerstand aufbauen und somit die Stabilitaet der Zuendfolge relativieren, die bei MSD gewaehrleistet ist durch vier Magnete auf dem Alurad. Diese Konstruktion produziert exakte Zuendfolge und der nicht magnetisierte Pick UP (Hallgeber) kann nicht falsch angesteuert werden
Jeder Magnet hat zwei Halterungen fuer den nicht magnetischen Hallgeber um sowohl auf der Beifahrer als auch auf der Fahrerseite beim Chevy zu triggern
bei Chrysler und Ford gibt es jeweils nur eine Halterung
Der CNC konzipierte Halter sichert den Hallgeber und ist geschlitzt zur individuellen Vorverstellung der Zuendanlage
Spacers (Zwischenstuecke) gehoeren zum Lieferumfang um das System an Standard Motorhalterungen zu installieren
Das System ist zum triggern von MSD 6,7,8 und 10 Zuendanlagen
http://www.msdignition.com/.../8610_-_Chevy_Small_Block_Crank_Trigger_Kit.aspx
fuer Chevy V8 mit 8" Daempfer
http://www.msdignition.com/.../8615_-_Chevy_Small_Block_8___Balancer_Wheel_Crank_Trigger_Kit.aspx
auch fuer Big Block
fuer Chrysler SB
mit universell Halterung
http://www.msdignition.com/.../8633_-_Chrysler_Small_Block_Crank_Trigger_Kit.aspx
auch fuer Chrysler BB
http://www.msdignition.com/.../8636_-_Chrysler_Big_Block_Crank_Trigger_Kit.aspx
fuer FORD SB und BB
http://www.msdignition.com/.../8636_-_Chrysler_Big_Block_Crank_Trigger_Kit.aspx
auch fuer Pontiac V8
http://www.msdignition.com/.../8650_-_Pontiac_V8_Crank_Trigger_Kit.aspx