Logo MI-Road                                    Katalogabbildung



KATALOG:
Schutzgebühr: 10 €
Anrechnung bei Bestellung
MI-ROAD            Alte Str. 2             26931 Elsfleth            Tel: 04404 1461            Fax: 04404 2041           mi-road@t-online.de                                seit 1994 in Elsfleth
Verschleissteile Zubehör Performance Felgen & Zubehör Fahrwerke Jeep® Parts OFF Road Werkzeug & Litteratur RESTPOSTEN
    PERFORMANCE - TUNING
Getriebe, Kupplung, Schwungscheiben, Wandler, Zubehör
 
   Getriebe
 Schaltgetriebe

 Automatik

B&M Racing B&M Racing
 Wandler

 Flexplates
 Performance-
 Servicekits
 Accessories

TCI Performance GetriebeTCI Auto
Getriebe
 Streetfighter

 Street Rodder
 SuperStreet
 Heavy Duty
Wandler
 Street Rodder
 Breakaway
 Streetfighter
 SuperStreet
 Ultimate
 Towing
Weiteres
 Flexplates
 Service Kits
 Accessories

 Anlasser 

 Auspuffanlagen
    Töpfe, Headers
    Fächerkrümmer

 Ansaugsysteme

    Ansaugplatten
    & Spinnen

 Einspritzsysteme


 Vergaser

 Benzinpumpen
    Kraftstoffleitungen
    Kraftstoffzubehör

 Kühlung


 Zündung

 Bremsen

 Chip Tuning


Wandler von B&M Racing
 
 
Performance Wandler mit mehr Drehmoment verstärkten, verbesserten Innenteilen,
stärkerer Aufnahme, verbesserte Kühlung, gehärtetes Aussenmaterial mit Kühlrippen
doppelwandige Beschichtung, verbesserte thermische Verhältnisse,
für Tuning, Strassen und Zugebterieb geeignet
 
für FORD
  
verbesserte Ausführung mit milder Pefrormance und mehr Leistung als OEM
 
FORD/Linc /Mercury  66-69 C4 mit 24 Zähne Aufnahme 10,5" Bolzen ohne Anti Baloon
 
FORD/Linc /Mercury  70-82 C4 mit 26 Zähne Aufnahme 10,5" Bolzen ohne Anti Baloon
 


Holeshot Wandler 2000


Holeshot 2000 für leichte und gehobene Tuningansprüche ohne Anti Baloon
Tuning bedarf mehr Drehzahl im unteren Bereich mehr Duchzugsvermögen
und das nicht nur im Antrieb sondern vor allem auch in der schnelleren Übersetzung des Getriebes
Holeshot Wandler basieren auf mehr Drehmoment bei 2500 Umdrehungen
ergeben für bessere Beschleunigung



 
für
Chevy 65-91   TH400, 425, 375 und 68-81  TH350, TH375B
 
 
Chevy 93-96 TH700R4 und 84-93 4L60E 30 Zähne ohne Anti Baloon
 
 
 
GM Camaro/Corvette und Pontiac mit LS1 mit 4L60E von 97-03
für Nitroeinsatz unerlässlich, Launch verbessert die Beschleunigung
und erreicht mehr Leistung in höheren Drehzahlbereichen
http://www.bmracing.com/products/70440-torque-converter-holeshot-2000-gm-4l60e-1997-to-2003-corvette-camaro-and-firebird-with-ls1-engine/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=

FORD/Linc /Mercury  70-82 C4 mit 26 Zähne Aufnahme 10,5" Bolzen  ohne Anti Baloon
 
FORD/Linc /Mercury  80-92 AOD mit 1,375" Aufnahme ohne Anti Baloon



Holeshot Wandler 2400
Holeshot 2400 für gehobene Tuningansprüche wenn mit Nitro Antriebsplatte ausgestattet ist der Holeshot 2400 der richtige Wandler
Tuning bedarf mehr Drehzahl im unteren Bereich mehr Duchzugsvermögen und das nicht nur im Antrieb sondern vor allem auch in der schnelleren Übersetzung des Getriebes
Holeshot Wandler basieren auf mehr Drehmoment bei 2500 Umdrehungen bspw 230FLBS sind 312NM eindeutig bessere Beschleunigung


für
Chrysler  67-81   TF727
 


für FORD
 
Holeshot für FORD/Linc /Mercury  71-91 C6 289, 302, 351C,W, 400m cid
mit 1,375 Aufnahme ohne Anti Baloon Platten
 
 
Holeshot für FORD/Linc /Mercury  80-92 AOD  mit 1,375 Aufnahme ohne Anti Baloon Platten
 
Holeshot für FORD/Linc /Mercury 91-96 C6 289, 332, 352, 360,406, 427,428, 429 cid
ohne Anti Baloon Platten
 
 
Holeshot für FORD/Linc /Mercury  93-04 AODE und  4R70W (kein AOD) ohne Anti Baloon Platten
 
Nitrous Holeshot für FORD/Linc /Mercury  70-82 C4 vom Aufbau gleicht der Wandler einem Holeshot 2400 zusätzlich mit Anti Baloon Platten mit Step Gehäuse für flexiblen Einbau
 
Nitrous Holeshot für FORD/Linc /Mercury  71-91 C6 289, 302, 351C,W, 400m cid mit 1,375 Aufnahme
zusätzlich mit Anti Baloon Platten
 


 
GM 65-91 TH400, 425, TH375 68- 91 & TH350, 375B

Falls Ihr System mit einer für Nitro Betriebsplatte ausgestattet ist benötigt man ein Holeshot 2400
 
Nitrous Holeshot vom Aufbau gleicht der Wandler einem Holeshot 2400 zusätzlich mit Anti Baloon Platten
für: GM 65-91 TH400, 425, TH375 68- 91 & TH350, 375B
 
GM TH700R4 93-96 (30Zähne) und 84-93 4L60E mit 30 Zähne
Falls Ihr System mit einer für Nitro Betriebsplatte ausgestattet ist benötigt man ein Holeshot 2400
 
GM 4L60E 97-03 Camaro/Firebird LS1
Falls Ihr System mit einer für Nitro Betriebsplatte ausgestattet ist benötigt man ein Holeshot 2400
http://www.bmracing.com/products/70441-torque-converter-holeshot-2400-gm-4l60e-1997-to-2003-corvette-camaro-and-firebird-with-ls1-engine/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=



Holeshot Wandler 3000
Holeshot 3000 für gehobenere Tuningansprüche wenn bspw mit Nitro Antriebsplatte ausgestattet ist der Holeshot 3000 der richtige Wandler
Tuning bedarf mehr Drehzahl im unteren Bereich, mehr Duchzugsvermögen und das nicht nur im Antrieb sondern vor allem auch in der schnelleren Übersetzung des Getriebes
Holeshot Wandler basieren auf mehr Drehmoment bei 2500 Umdrehungen bspw 230FLBS sind 312NM eindeutig bessere Beschleunigung

 
 
für Chrysler 67-81 TF727  ab 2800 - 3200 Umdrehungen
 
 
für FORD / Lincoln / Mercury 
 
Ford/Linc/Merc ’70-’82 step case C4  flexibler Installation,
10.5" Bolzenaufnahme, 26 Zähne Eingang, 1.375" ohne Anti Baloon

 
Ford/Linc/Merc 71-91 C6 step case flexible Installation 289, 302, 351C,W, 400m cid
mit 1,375 Aufnahme ohne Anti Baloon Platten
 
Ford/Linc/Merc 93-04  AODE und 4R70E step case flexible Installation  ohne Anti Baloon
 
Nitrous Holeshot vom Aufbau gleicht der Wandler einem Holeshot 3000 zusätzlich mit Anti Baloon Platten
für: Ford/Linc/Merc 80-92 AOD step case
flexible Installation
mit 1,375 Aufnahme mit Anti Baloon Platten 
http://www.bmracing.com/products/40474-torque-converter-nitrous-holeshot-3000-ford-aod-1980-to-1992-ford-lincoln-mercury-with-1375-crank-pilot/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=
 
 
 
GM Holeshot 3000
 

bei GM gibt es teilweise Doppelaufnahme für die Platte bei einigen Holeshots
bspw für Nitro Einsatz mit verstärkter Wandler Aufnahme
 

für GM 65-91 TH400, 425, 375 68-81 & TH350, 375B (not 350C) ohne Anti Baloon

 

bei GM gibt es teilweise Doppelaufnahme für die Platte bei einigen Holeshots
 bspw für Nitro Einsatz mit verstärkter Wandler Aufnahme
 
Nitrous Holeshot vom Aufbau gleicht der Wandler einem Holeshot 3000
zusätzlich mit Anti Baloon Platten
für: GM 65-91 TH400, 425, TH375 68- 91 & TH350, 375B
  
http://www.bmracing.com/products/20481-torque-converter-nitrous-holeshot-3000-for-gm-th400-th425-th350-and-th375b/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=
 

für GM 84-93 TH-700-R4 30 Zähne(all cars & trucks) ohne Anti Baloon

 

bei GM gibt es teilweise Doppelaufnahme für die Platte bei einigen Holeshots
bspw für Nitro Einsatz mit verstärkter Wandler Aufnahme



Holeshot 3600 für professionelles Tuning mit Anti Baloon Platten ausgerüstet. Alle mit Step zur individuellen Insatallation GM oder Ford Bolzen. 3600 heisst noch mehr Duchzugsvermögen und das nicht nur im Antrieb sondern vor allem auch in der schnelleren Übersetzung des Getriebes Holeshot Wandler basieren auf mehr Drehmoment bei 2500 Umdrehungen bspw 230FLBS sind 312NM eindeutig bessere Beschleunigung 3600 für Street Rods und Street Machines geeignet
 
für Ford/Linc/Merc 70-’82 step case C4  flexible Installation,
10.5" Bolzenaufnahme, 26 Zähne Eingang, 1.375" mit Anti Baloon
 
für GM
 
bei GM gibt es teilweise Doppelaufnahme für die Platte bei einigen Holeshots
bspw für Nitro Einsatz mit verstärkter Wandler Aufnahme
 

für GM 65-91 TH400, 425, 375 1968-1981 & TH350, 375B (not 350C) mit Anti Baloon

 
Nitrous Holeshot vom Aufbau gleicht der Wandler einem Holeshot 3600 zusätzlich mit Anti Baloon Platten
für: GM 65-91 TH400, 425, TH375 68- 91 & TH350, 375B
 



 
günstigere Alternative zu Holeshot mit milden Performanceigenschaften,
hervorragend geeignet für verbesserten Strassenbetrieb
gleiche Features wie bei allen B&M Wandler nur mit geringeren Drehmomenteigenschaften
verbesserte Innenteile, stärkerer Aufnahme, verbesserte Kühlung,
 gehärtetes Aussenmaterial mit Kühlrippen
doppelwandige Beschichtung, verbesserte thermische Verhältnisse
bester Ersatz Wandler zu angemessenem Preis
 
 
Tork Master 2000 für Ford 1971-1991 C6 mit 289 cid, 302, 351C, 351M, 351W, 400M, 460 cid Maschine mit 1.375" Aufnahme ohne Anti Baloon

 

http://www.bmracing.com/products/40427-torque-converter-tork-master-2000-ford-c6-1971-to-1991-289-302-351c-351w-400m-cid-engines-with-1375-crank-pilot/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=

Tork Master 2000 für Ford/Linc/Merc 80-92 AOD mit 11,4" Bolzendurchmesser
mit 1.375" Wandler Aufnahme
 kein AODE ohne Anti Baloon
 
 
Tork Master 2000 für GM 1965-1991 TH400, 425, 375 1968-1981 & TH350, 375B (not 350C) ohne anti Baloon
 
Tork Master 2000 für GM 1993-1996 TH700R4 (30 Zähne) 1984-1993 & 4L60E (30 Zähne) ohne Anti Baloon
 
http://www.bmracing.com/products/70420-torque-converter-tork-master-2000-gm-th700r4-1993-to-1996-30-spline-1984-to-1993-4l60e-30-spline/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=



 
günstigere Alternative zu Holeshot mit milden Performanceigenschaften,
hervorragend geeignet für verbesserten Strassenbetrieb
gleiche Features wie bei allen B&M Wandler nur mit geringeren Drehmomenteigenschaften
verbesserte Innenteile, stärkerer Aufnahme, verbesserte Kühlung,
gehärtetes Aussenmaterial mit Kühlrippen
doppelwandige Beschichtung, verbesserte thermische Verhältnisse
bester Ersatz Wandler zu angemessenem Preis
 
 
Tork Master 2400 für CHRYSLER 1967-1981 Torqueflite TF727 A-727 ohne Anti Baloon
 

 

Tork Master 2400 für Ford 1970-1982  C4 mit 10.5" Durchmesser, 26 Zähne Eingangswelle, 1.375" Aufnahme ohne Anti Baloon

 
Tork Master 2400 für Ford 1980-1992 AOD mit 11.4" Durchmesser, 1.375" Aufnahme passt nicht bei AODE/4R70W ohne Anti Baloon
 
 
Tork Master 2400 für GM 1965-1991 TH400, 425, 375 1968-1981 & TH350, 375B (not 350C) ohne Anti Baloon
 
 
Tork Master 2400 für GM 1993-1996 TH700R4 (30 Zähne) 1984-1993 & 4L60E (30 Zähne) ohne Anti Baloon
 
 http://www.bmracing.com/products/70418-torque-converter-tork-master-2400-gm-th700r4-1993-to-1996-30-spline-1984-to-1993-4l60e-30-spline/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=



 
günstigere Alternative zu Holeshot mit milden Performanceigenschaften,
hervorragend geeignet für verbesserten Strassenbetrieb
gleiche Features wie bei allen B&M Wandler nur mit geringeren Drehmomenteigenschaften
verbesserte Innenteile, stärkerer Aufnahme, verbesserte Kühlung,
gehärtetes Aussenmaterial mit Kühlrippen
doppelwandige Beschichtung, verbesserte thermische Verhältnisse
bester Ersatz Wandler zu angemessenem Preis
 
 
Tork Master 3000 für Ford 1970-1982 C4 mit 10.5" Durchmesser, 26 Zähne Eingangswelle, 1.375" Aufnahme ohne Anti Baloon
 
 
Tork Master 3000 für GM 65-91 TH400, 425, 375 1968-1981 & TH350, 375B (not 350C) ohne Anti Baloon
 
http://www.bmracing.com/products/20402-torque-converter-tork-master-3000-for-gm-th400-th425-th375-th350-and-375b/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=




speziell für HD Trucks und oder Zugbetrieb  Wohnmobile/Motorhomes konzipiert
Dies wurde durch verstärkte Innenteile, verbesserter Pumpenanschluss
und andere verstärkte Aussenteile wie doppelwandiges Wandlergehäuse konstruiert
Leicht erhöhte Beschleunigungswerte als Original sind notwendig
um bessere Zugeigenschaften oder Beschleunigung zu erreichen
Hierfür ist dieser Wandler optimal geeignet, da er bis zu 300 Umdrehungen mehr bringt als OEM ohne dabei die Nachteile einer erhöhten Drehzahl und Mehrverbrauch aufzuweisen bringen nmitgünstigere Alternative zu Holeshot mit milden Performanceigenschaften, hervorragend geeignet für verbesserten Strassenbetrieb
gleiche Features wie bei allen B&M Wandler nur mit geringeren Drehmomenteigenschaften
wie alle B&M Wandler automatisch gewuchtet verbesserte Innenteile, stärkerer Aufnahme, verbesserte Kühlung, gehärtetes Aussenmaterial mit Kühlrippen
doppelwandige Beschichtung, verbesserte thermische Verhältnisse
 
geeigneter  Wandler für Zugbetrieb zu angemessenen Preis
 GM
Traveler Wandler (SUV & Light Truck) für 1983-1994 GM TH700 R4, 84-03 4L60E 30 Zähne
 

 

Traveler Wandler (SUV & Light Truck) für GM 1968-1981 TH350, TH375B (not fit TH-350C)

 

  
Traveler Wandler (SUV & Light Truck) für GM mit 2400 Umdrehungen Stall Speed für 4L80E
 
Wir liefern Tuningteile für sämtliche US Fahrzeuge:

Buick / Cadillac / Chevrolet / Chrysler / Dodge / Jeep® / Lincoln / Mercury / Oldsmobile / Pontiac
ua.


Schnelllinks

Holeshot 2000
Holeshot 2400
Holeshot 3000
Holeshot 3600
Torkmaster 2000
Torkmaster 2400
Torkmaster 3000
Traveler
 
 
 
 
Kontakt - Impressum - AGB - Widerrufsrecht

© 2014 Fotografie & Gestaltung