|



B&M Racing





TCI
Auto
Getriebe




Wandler






Weiteres




Töpfe, Headers
Fächerkrümmer

Ansaugplatten
& Spinnen



Kraftstoffleitungen
Kraftstoffzubehör




|
Wandler von
B&M Racing


Performance Wandler mit mehr Drehmoment verstärkten, verbesserten
Innenteilen,
stärkerer Aufnahme, verbesserte Kühlung, gehärtetes Aussenmaterial
mit Kühlrippen
doppelwandige Beschichtung, verbesserte thermische Verhältnisse,
für Tuning, Strassen und Zugebterieb geeignet
für FORD
verbesserte Ausführung mit milder Pefrormance und mehr
Leistung als OEM
FORD/Linc /Mercury 66-69 C4 mit 24
Zähne Aufnahme 10,5" Bolzen ohne Anti Baloon

FORD/Linc /Mercury 70-82 C4 mit 26
Zähne Aufnahme 10,5" Bolzen ohne Anti Baloon

Holeshot Wandler 2000
Holeshot 2000 für leichte und gehobene Tuningansprüche ohne
Anti Baloon
Tuning bedarf mehr Drehzahl im unteren Bereich mehr Duchzugsvermögen
und das nicht nur im Antrieb sondern vor allem auch in der schnelleren
Übersetzung des Getriebes
Holeshot Wandler basieren auf mehr Drehmoment bei
2500 Umdrehungen
ergeben für bessere Beschleunigung

für
Chevy 65-91 TH400, 425,
375 und 68-81 TH350,
TH375B

Chevy 93-96 TH700R4 und 84-93 4L60E
30 Zähne ohne Anti Baloon

GM Camaro/Corvette und Pontiac mit LS1 mit 4L60E von
97-03

für Nitroeinsatz unerlässlich, Launch verbessert die Beschleunigung
und erreicht mehr Leistung in höheren Drehzahlbereichen
http://www.bmracing.com/products/70440-torque-converter-holeshot-2000-gm-4l60e-1997-to-2003-corvette-camaro-and-firebird-with-ls1-engine/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=
FORD/Linc /Mercury
70-82 C4 mit
26 Zähne Aufnahme 10,5" Bolzen ohne Anti Baloon

FORD/Linc /Mercury 80-92
AOD mit 1,375"
Aufnahme ohne Anti Baloon

Holeshot Wandler 2400
Holeshot 2400 für gehobene Tuningansprüche wenn mit Nitro Antriebsplatte ausgestattet ist der Holeshot 2400 der richtige Wandler
Tuning bedarf mehr Drehzahl im unteren Bereich mehr Duchzugsvermögen und das nicht nur im Antrieb sondern vor allem auch in der schnelleren Übersetzung des Getriebes
Holeshot Wandler basieren auf mehr Drehmoment bei 2500 Umdrehungen bspw 230FLBS sind 312NM eindeutig bessere Beschleunigung

für
Chrysler 67-81 TF727

für FORD
Holeshot für FORD/Linc /Mercury 71-91 C6 289, 302, 351C,W, 400m cid
mit 1,375 Aufnahme ohne Anti Baloon Platten

Holeshot für FORD/Linc /Mercury 80-92 AOD mit 1,375 Aufnahme ohne Anti Baloon Platten

Holeshot für FORD/Linc /Mercury 91-96 C6 289, 332, 352, 360,406, 427,428, 429 cid
ohne Anti Baloon Platten

Holeshot für FORD/Linc /Mercury 93-04 AODE und 4R70W (kein AOD) ohne Anti Baloon Platten

Nitrous Holeshot für FORD/Linc /Mercury 70-82 C4 vom Aufbau gleicht der Wandler einem Holeshot 2400 zusätzlich mit Anti Baloon Platten mit Step Gehäuse für flexiblen Einbau

Nitrous Holeshot für FORD/Linc /Mercury 71-91 C6 289, 302, 351C,W, 400m cid mit 1,375 Aufnahme
zusätzlich mit Anti Baloon Platten

GM 65-91 TH400,
425, TH375 68- 91 & TH350, 375B

Falls Ihr System mit einer für Nitro Betriebsplatte
ausgestattet ist benötigt man ein Holeshot 2400
Nitrous Holeshot vom Aufbau
gleicht der Wandler einem Holeshot 2400
zusätzlich mit Anti Baloon Platten
für:
GM 65-91 TH400, 425, TH375 68- 91 & TH350,
375B

GM TH700R4 93-96 (30Zähne) und 84-93
4L60E mit 30 Zähne

Falls Ihr System mit einer für Nitro Betriebsplatte
ausgestattet ist benötigt man ein Holeshot 2400
GM 4L60E 97-03 Camaro/Firebird LS1

Falls Ihr System mit einer für Nitro Betriebsplatte ausgestattet
ist benötigt man ein Holeshot 2400
http://www.bmracing.com/products/70441-torque-converter-holeshot-2400-gm-4l60e-1997-to-2003-corvette-camaro-and-firebird-with-ls1-engine/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=
Holeshot Wandler
3000
Holeshot 3000 für gehobenere Tuningansprüche wenn
bspw mit Nitro Antriebsplatte ausgestattet ist der
Holeshot 3000 der richtige Wandler
Tuning bedarf mehr Drehzahl im unteren Bereich,
mehr Duchzugsvermögen
und das nicht nur im Antrieb sondern vor allem auch
in der schnelleren Übersetzung des Getriebes
Holeshot Wandler basieren auf mehr Drehmoment bei
2500 Umdrehungen bspw 230FLBS sind 312NM eindeutig
bessere Beschleunigung

für
Chrysler 67-81
TF727
ab 2800 - 3200 Umdrehungen
für
FORD / Lincoln / Mercury
Ford/Linc/Merc ’70-’82
step case C4 flexibler Installation,
10.5" Bolzenaufnahme, 26 Zähne Eingang, 1.375"
ohne Anti Baloon

Ford/Linc/Merc
71-91 C6 step case
flexible Installation 289, 302,
351C,W, 400m cid
mit 1,375 Aufnahme ohne Anti
Baloon Platten

Ford/Linc/Merc
93-04 AODE und 4R70E
step case
flexible Installation ohne Anti
Baloon

GM Holeshot
3000
bei GM gibt es teilweise Doppelaufnahme für die
Platte bei einigen Holeshots
bspw für Nitro Einsatz mit verstärkter Wandler
Aufnahme
für
GM 65-91 TH400, 425, 375
68-81 & TH350, 375B (not 350C)
ohne Anti Baloon
bei GM gibt es teilweise Doppelaufnahme für die
Platte bei einigen Holeshots
bspw für Nitro
Einsatz mit verstärkter Wandler Aufnahme
für
GM 84-93 TH-700-R4 30
Zähne(all cars & trucks) ohne
Anti Baloon
bei
GM gibt es teilweise Doppelaufnahme für die
Platte bei einigen Holeshots
bspw für Nitro
Einsatz mit verstärkter Wandler Aufnahme
GM Camaro/Corvette und Pontiac
mit LS1 mit 4L60E von 97-03
ohne Anti Baloon

für Nitroeinsatz unerlässlich, Launch
verbessert die Beschleunigung
und erreicht mehr Leistung in höheren
Drehzahlbereichen
für GM 4L80E

Holeshot 3600 für
professionelles Tuning mit Anti
Baloon Platten ausgerüstet. Alle
mit Step zur individuellen
Insatallation GM oder Ford
Bolzen. 3600 heisst noch mehr
Duchzugsvermögen und das nicht
nur im Antrieb sondern vor allem
auch in der schnelleren
Übersetzung des Getriebes
Holeshot Wandler basieren auf
mehr Drehmoment bei 2500
Umdrehungen bspw 230FLBS sind
312NM eindeutig bessere
Beschleunigung 3600 für
Street Rods und Street Machines
geeignet
für
Ford/Linc/Merc
70-’82 step case C4
flexible Installation,
10.5" Bolzenaufnahme, 26 Zähne Eingang,
1.375" mit Anti Baloon

für GM
bei GM gibt es teilweise Doppelaufnahme für
die Platte bei einigen Holeshots
bspw für
Nitro Einsatz mit verstärkter Wandler
Aufnahme
für
GM 65-91 TH400,
425, 375 1968-1981 & TH350,
375B (not 350C)
mit Anti Baloon

Nitrous Holeshot
vom Aufbau gleicht der Wandler einem
Holeshot 3600 zusätzlich mit Anti Baloon
Platten
für:
GM 65-91 TH400, 425, TH375 68- 91 &
TH350, 375B

günstigere Alternative zu Holeshot mit milden
Performanceigenschaften,
hervorragend geeignet
für verbesserten Strassenbetrieb
gleiche Features wie bei allen B&M Wandler
nur mit geringeren Drehmomenteigenschaften
verbesserte Innenteile,
stärkerer Aufnahme, verbesserte Kühlung,
gehärtetes
Aussenmaterial mit Kühlrippen
doppelwandige Beschichtung, verbesserte
thermische Verhältnisse
bester Ersatz Wandler zu angemessenem Preis
Tork Master 2000
für
Ford/Linc/Merc 80-92 AOD
mit 11,4" Bolzendurchmesser
mit 1.375" Wandler Aufnahme kein
AODE
ohne Anti Baloon

Tork Master 2000
für GM
1965-1991
TH400, 425, 375
1968-1981 & TH350, 375B
(not 350C) ohne anti
Baloon

Tork Master 2000
für
GM
1993-1996 TH700R4 (30 Zähne) 1984-1993 &
4L60E (30 Zähne) ohne
Anti Baloon

http://www.bmracing.com/products/70420-torque-converter-tork-master-2000-gm-th700r4-1993-to-1996-30-spline-1984-to-1993-4l60e-30-spline/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=
günstigere Alternative zu Holeshot mit
milden Performanceigenschaften,
hervorragend
geeignet für verbesserten Strassenbetrieb
gleiche Features wie bei allen B&M
Wandler nur mit geringeren Drehmomenteigenschaften
verbesserte
Innenteile, stärkerer Aufnahme, verbesserte
Kühlung,
gehärtetes Aussenmaterial mit
Kühlrippen
doppelwandige Beschichtung, verbesserte
thermische Verhältnisse
bester Ersatz Wandler zu angemessenem
Preis
Tork Master 2400
für
CHRYSLER 1967-1981 Torqueflite
TF727 A-727
ohne Anti Baloon

Tork Master 2400
für Ford 1970-1982
C4 mit 10.5"
Durchmesser, 26 Zähne Eingangswelle,
1.375" Aufnahme ohne Anti
Baloon

Tork Master 2400
für
Ford 1980-1992
AOD mit 11.4"
Durchmesser, 1.375" Aufnahme passt
nicht bei AODE/4R70W ohne Anti
Baloon

Tork Master 2400
für GM 1965-1991
TH400, 425, 375 1968-1981 & TH350, 375B
(not 350C) ohne Anti Baloon

Tork Master
2400 für
GM
1993-1996
TH700R4
(30 Zähne)
1984-1993 &
4L60E
(30 Zähne) ohne Anti Baloon

http://www.bmracing.com/products/70418-torque-converter-tork-master-2400-gm-th700r4-1993-to-1996-30-spline-1984-to-1993-4l60e-30-spline/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=
günstigere Alternative zu Holeshot
mit milden Performanceigenschaften,
hervorragend geeignet für verbesserten
Strassenbetrieb
gleiche Features wie bei allen B&M
Wandler nur mit geringeren Drehmomenteigenschaften
verbesserte
Innenteile, stärkerer Aufnahme,
verbesserte Kühlung,
gehärtetes
Aussenmaterial mit Kühlrippen
doppelwandige Beschichtung,
verbesserte thermische Verhältnisse
bester Ersatz Wandler zu angemessenem
Preis
Tork Master 3000
für
Ford 1970-1982
C4 mit 10.5"
Durchmesser, 26 Zähne Eingangswelle,
1.375" Aufnahme ohne
Anti Baloon

Tork Master 3000
für GM
65-91 TH400,
425, 375 1968-1981 &
TH350, 375B (not
350C) ohne Anti Baloon

http://www.bmracing.com/products/20402-torque-converter-tork-master-3000-for-gm-th400-th425-th375-th350-and-375b/?mk=&yr=&md=&smd=&eng=
speziell für HD Trucks und
oder Zugbetrieb Wohnmobile/Motorhomes
konzipiert
Dies wurde durch verstärkte
Innenteile, verbesserter
Pumpenanschluss
und andere
verstärkte Aussenteile wie
doppelwandiges Wandlergehäuse konstruiert
Leicht erhöhte Beschleunigungswerte
als Original sind notwendig
um bessere Zugeigenschaften
oder Beschleunigung zu erreichen
Hierfür ist dieser Wandler
optimal geeignet, da er
bis zu 300 Umdrehungen mehr
bringt als OEM ohne dabei
die Nachteile einer erhöhten
Drehzahl und Mehrverbrauch
aufzuweisen bringen nmitgünstigere
Alternative zu Holeshot
mit milden Performanceigenschaften,
hervorragend geeignet für
verbesserten Strassenbetrieb
gleiche Features wie bei
allen B&M Wandler nur
mit geringeren Drehmomenteigenschaften
wie alle B&M Wandler
automatisch gewuchtet verbesserte
Innenteile, stärkerer Aufnahme,
verbesserte Kühlung, gehärtetes
Aussenmaterial mit Kühlrippen
doppelwandige Beschichtung,
verbesserte thermische
Verhältnisse
geeigneter Wandler
für Zugbetrieb zu angemessenen
Preis
GM
Traveler Wandler (SUV &
Light Truck)
für 1983-1994
GM TH700 R4,
84-03 4L60E
30 Zähne

Traveler Wandler
(SUV & Light Truck)
für GM
1968-1981 TH350,
TH375B
(not
fit TH-350C)
Traveler
Wandler (SUV &
Light Truck)
für
GM
mit 2400 Umdrehungen
Stall Speed für
4L80E

|
Wir liefern Tuningteile für sämtliche US
Fahrzeuge:
Buick / Cadillac / Chevrolet / Chrysler / Dodge / Jeep® /
Lincoln / Mercury / Oldsmobile / Pontiac ua.
Schnelllinks
Holeshot 2000
Holeshot 2400
Holeshot 3000
Holeshot 3600
Torkmaster 2000
Torkmaster 2400
Torkmaster 3000
Traveler
|