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Wandler
STREET FIGHTER
 
Wandler die Original bis zu 3.23 Übersetzung verwenden
300-400 RPM höher als Original
gehärtete Pumpenaufnahme, Computer gewuchtet
Schnellere Beschleunigung und Erhöhung des Drehmoments
erhöhte Endleistung und smoothere Schaltwege für Street Performance
optimal für getunte Fahrzeuge mit schärferer Nocke und höherer Kompression



Chrysler   727 Getriebe
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
Chrysler 904 Getriebe 72-80 
 
Chrysler A580 HEMI Challenger Getriebe 08-10
für Dodge Hemi 08-10 mit extremer Beschleunigung weniger Schlupf und weniger thermischer Belastung
Spezielle Mehrfach Kupplung Konstruktion, gehärtete und verbesserte Teile
gewährleisten selbst mit Nitro angetriebene Race Cars
die notwendige Beschleunigung verbesserte Hitze Absorption durch
spezielle Beschichtung und Kühlrippendesign 
Achtung Spezielle Getriebe Fluid ist zu vewenden



Chevy TH350/TH400 Getriebe 65-91
mit zweifach Wandlerbefestigung
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
Chevy  TH400 Getriebe   65-91
 
Chevy TH400 Getriebe  mit Anti Baloon Plate für Heavy Nitro Anwendung 65-91
 
Chevy TH350 Getriebe 65-81
mit kürzeren Wandlerbefestigung ohne Lock Up für TH350/TH375
 
Chevy TH350 Getriebe mit Anti Baloon Plate 65-81
TH350/TH375 für Nitro Beschleunigung
 
Chevy 4L60E für LS1 Lock Up 88-02 LS Maschinen
ausser Corvette Truck 4L65E 4,8L,5,3L, 6,0L 99-06
 
 
Chevy 4L80E   Lock Up 91-06
 
Chevy 700R4  Non Lock UP 30Zähne 84-97, 93-97 L60E Corvette C5
mit Anti Balooning Plate vorne für HD und oder Nitro Einsatz
 
 
Chevy GM 6L80E  08-12 GM  für Camaro und Trucks 
Wandler  für extreme Beschleunigung weniger Schlupf und weniger thermischer Belastung
Spezielle Anti Hitze Konstruktion, gehärtete und verbesserte Teile
gewährleisten selbst mit Nitro angetriebene Race Cars
die notwendige Beschleunigung verbesserte Hitze Absorption
durch spezielle Beschichtung, Kühlrippendesign und vergrösserte Aufnahme
 
für 2006 Corvette C6   6L80E Wandler
für die maximale Leistung mit niedrigem Schlupf und verbesserter
Hitzeentwicklung durch HDT Technologie (Hitzeabsoption)
nicht nur als Street sondern auch als Race Anwendung geeignet
als optimaler Zusatz für nachgerüsteste Performance Teile wie Hochleistungsnockenwellen etc
 
Chevy TH200-4R/TH700 Getriebe  mit 27 Zähnen 80-84
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
 
Chevy TH700/4L60E Getriebe mit 30 Zähnen 84.97  Lock Up
84-97 700R4/93-97 4L60E, 97-05 4L60E Corvette C5 nicht LS1,LS2
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband


 
FORD AOD Getriebe 80-93 5,0L
Anlasser Zahnkranz mit 7/16" Bolzen, nur für Lock Up Getriebe
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD AOD Getriebe mit Anti Balloon Platte 80-93 5,0L
 
Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen  installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
 
FORD AOD Getriebe mit Non Lock Up 80-93 5,0L
Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD AODE/4R70E Getriebe mit 10,625 Bolzengösse 94-04 5,0L
Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
 
FORD C6 Getriebe 71-91 289,302,351,400, 429, 460cid
 
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD C6 Getriebe mit Non Lock Up und Anti Balloon Platte71-91 289,302,351,400, 429, 460cid
Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
 bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD C6 Getriebe 66-84   289,332,360,390, 406, 427, 428cid
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
 bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD C4 Getriebe  10,5" 66-69
Ölpeilstab geht in Getriebegehäuse, Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD C4 Getriebe 10,5" 70-79
Ölpeilstab geht in Getriebegehäuse, Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
 bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
 
FORD C4 Getriebe 10,5" 26 Zähne mit Anti Balloon Plate 70-79
Ölpeilstab geht in Getriebegehäuse, Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD C4 Getriebe 11,4" 26 Zähne mit Multi Kupplungs Lock Up 70-79
Ölpeilstab geht in Getriebegehäuse, Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD C4 Getriebe 11,4" 26 Zähne mit Anti Ballooning Platte 70-79
Ölpeilstab geht in Getriebegehäuse, Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
 
FORD 5R55S Getriebe Mustang von 2005-2010
Ölpeilstab geht in Getriebegehäuse, Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband


 
 GM Powerglide Getriebe 62-73 Alu Gehäuse
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
GM Powerglide Getriebe 10" mit Anti Balloon Platte 62-73
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
 bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
STREETFIGHTER Lock up Wandler
 
GM  1984-97 700R4/4L60E, 30-Zähne, 1.703" Pilot passt nicht auf LS1/LS2; 1993-97 4L60E
& 1997-05 4L60E C5 Corvette Lock-up Streetfighter
optimal für getunte Fahrzeuge mit schärferer Nocke und höherer Kompression
 



 MOPAR 727TC Getriebe 72-80
78-79 wurden diese Wandler sehr oft eingebaut in AMC/Chrysler Modelle - ein Lock Up Wandler.
Man kann nicht einen Lock Up Wandler mit einem konventionellen Non Lock Up  Wandler umrüsten, denn die Aufnahme des Getriebes ist anders.
TCI bietet deswegen Lösungen für diese unterschiedlichen Varianten an.
Das heisst bei Ersatz eines Wandlers benötigt man eine andere Flexplate als die Originale.
pwFlexplates (Anlasserzahnkranz) bei TCI sind extra verstärkt und speziell gewuchtet, um der Forderung nach Ersatz bspw bei nicht gewuchteten Aftermarket Wandlern, Stabilität, Lebensdauer und Performance gerecht zu werden Es werden deshalb Flexplates für 10", 9", 8", 7" Wandler von TCI angeboten ausserdem müssen andere Bolzen verwendet werden.
Die externe Wuchtung der Schwungscheibe ist  nötig wenn man einen Original Wandler durch einen Aftermarket Wandler der nicht gewuchtet ist austauscht, da sonst die optimale Verbindung von Wandler und Getriebe gestört ist und Unwucht entsteht.




Wir liefern Tuningteile für sämtliche US Fahrzeuge:

Buick / Cadillac / Chevrolet / Chrysler / Dodge / Jeep® / Lincoln / Mercury / Oldsmobile / Pontiac
ua.





Chrysler



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