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Wandler

STREET FIGHTER

Wandler die Original bis zu 3.23 Übersetzung verwenden
300-400 RPM höher als Original
gehärtete Pumpenaufnahme, Computer gewuchtet
Schnellere Beschleunigung und Erhöhung des Drehmoments
erhöhte Endleistung und smoothere
Schaltwege für Street Performance
optimal für getunte Fahrzeuge mit schärferer Nocke und
höherer Kompression
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere
Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren
Drehzahlband
Chrysler 904 Getriebe
72-80

Chrysler A580 HEMI
Challenger Getriebe
08-10

für Dodge Hemi 08-10 mit extremer Beschleunigung weniger
Schlupf und weniger thermischer Belastung
Spezielle Mehrfach Kupplung Konstruktion, gehärtete und
verbesserte Teile
gewährleisten selbst mit Nitro angetriebene Race Cars
die notwendige Beschleunigung verbesserte Hitze Absorption
durch
spezielle Beschichtung und Kühlrippendesign
Achtung Spezielle Getriebe Fluid ist zu vewenden
Chevy TH350/TH400
Getriebe 65-91

mit zweifach Wandlerbefestigung
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere
Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren
Drehzahlband
Chevy TH400 Getriebe
65-91

Chevy TH400 Getriebe
mit Anti Baloon Plate für Heavy Nitro Anwendung 65-91

Chevy TH350 Getriebe
65-81

mit kürzeren Wandlerbefestigung ohne Lock Up für
TH350/TH375
Chevy TH350
Getriebe
mit Anti Baloon Plate 65-81

TH350/TH375 für Nitro Beschleunigung
Chevy 4L60E
für LS1 Lock Up 88-02 LS Maschinen
ausser Corvette Truck 4L65E 4,8L,5,3L, 6,0L 99-06
Chevy 4L80E Lock
Up 91-06

Chevy 700R4
Non Lock UP 30Zähne 84-97, 93-97 L60E Corvette C5

mit Anti Balooning Plate vorne für HD und oder Nitro
Einsatz
Chevy GM 6L80E
08-12 GM für Camaro und Trucks
Wandler für extreme
Beschleunigung weniger Schlupf und weniger
thermischer Belastung
Spezielle Anti Hitze Konstruktion, gehärtete und
verbesserte Teile
gewährleisten selbst mit Nitro angetriebene Race
Cars
die notwendige Beschleunigung verbesserte Hitze
Absorption
durch spezielle Beschichtung, Kühlrippendesign
und vergrösserte Aufnahme
für
2006 Corvette C6 6L80E
Wandler
für die maximale Leistung mit niedrigem Schlupf und
verbesserter
Hitzeentwicklung durch HDT Technologie
(Hitzeabsoption)
nicht nur als Street sondern auch als Race Anwendung
geeignet
als optimaler Zusatz für nachgerüsteste Performance
Teile wie Hochleistungsnockenwellen etc
Chevy TH200-4R/TH700
Getriebe mit 27
Zähnen 80-84
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original, schnellere
Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren
Drehzahlband
Chevy TH700/4L60E
Getriebe
mit 30 Zähnen 84.97 Lock Up
84-97 700R4/93-97 4L60E, 97-05 4L60E Corvette C5 nicht
LS1,LS2
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original,
schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren
Drehzahlband
FORD
AOD Getriebe
80-93 5,0L
Anlasser Zahnkranz mit 7/16" Bolzen, nur für Lock Up
Getriebe
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original,
schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren
Drehzahlband
FORD AOD
Getriebe
mit Anti Balloon Platte 80-93 5,0L
Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen
installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als
Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und
mittleren Drehzahlband
FORD
AOD Getriebe
mit Non Lock Up 80-93 5,0L
Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen
installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr
als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in
unteren und mittleren Drehzahlband
FORD AODE/4R70E
Getriebe mit
10,625 Bolzengösse 94-04 5,0L
Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert
werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original,
schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren
Drehzahlband
FORD C6 Getriebe
71-91 289,302,351,400, 429, 460cid
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als Original,
schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren
Drehzahlband
FORD C6 Getriebe
mit Non Lock Up und Anti Balloon Platte71-91
289,302,351,400, 429, 460cid
Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert
werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als
Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
FORD C6 Getriebe
66-84 289,332,360,390, 406, 427, 428cid
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als
Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
FORD C4 Getriebe
10,5" 66-69
Ölpeilstab geht in Getriebegehäuse, Anlasser
Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert
werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als
Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und
mittleren Drehzahlband
FORD C4
Getriebe
10,5" 70-79
Ölpeilstab geht in Getriebegehäuse, Anlasser
Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert
werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als
Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
FORD C4 Getriebe
10,5" 26 Zähne mit Anti Balloon Plate 70-79
Ölpeilstab geht in Getriebegehäuse, Anlasser
Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert
werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als
Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und
mittleren Drehzahlband
FORD C4 Getriebe
11,4" 26 Zähne mit Multi Kupplungs Lock Up 70-79
Ölpeilstab geht in Getriebegehäuse, Anlasser
Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr als
Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und
mittleren Drehzahlband
FORD C4
Getriebe
11,4" 26 Zähne mit Anti Ballooning Platte
70-79
Ölpeilstab geht in Getriebegehäuse,
Anlasser Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen
installiert werden
hohe Drehzahl 1500 Umdrehungen mehr
als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in
unteren und mittleren Drehzahlband
FORD 5R55S Getriebe
Mustang von 2005-2010
Ölpeilstab geht in
Getriebegehäuse, Anlasser
Zahnkranz muss mit 7/16"
Bolzen installiert werden
hohe Drehzahl 1500
Umdrehungen mehr als
Original, schnellere
Gasannahme,
bessere Beschleunigung
auch in unteren und
mittleren Drehzahlband
GM
Powerglide Getriebe
62-73 Alu Gehäuse
hohe Drehzahl 1500
Umdrehungen mehr als
Original, schnellere
Gasannahme,
bessere Beschleunigung
auch in unteren und
mittleren Drehzahlband
GM Powerglide Getriebe
10" mit Anti Balloon Platte
62-73
hohe Drehzahl 1500
Umdrehungen mehr als
Original, schnellere
Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
STREETFIGHTER Lock up Wandler
GM
1984-97 700R4/4L60E, 30-Zähne, 1.703" Pilot
passt nicht auf LS1/LS2; 1993-97 4L60E
& 1997-05 4L60E C5
Corvette Lock-up Streetfighter
optimal für getunte Fahrzeuge mit schärferer Nocke und höherer
Kompression
MOPAR
727TC Getriebe
72-80
78-79 wurden diese
Wandler sehr oft
eingebaut in
AMC/Chrysler Modelle -
ein Lock Up Wandler.
Man kann nicht einen
Lock Up Wandler mit
einem konventionellen
Non Lock Up Wandler
umrüsten, denn die
Aufnahme des Getriebes
ist anders.
TCI bietet
deswegen Lösungen für
diese unterschiedlichen
Varianten an.
Das heisst bei Ersatz
eines Wandlers benötigt
man eine andere
Flexplate als die
Originale.
pwFlexplates
(Anlasserzahnkranz) bei
TCI sind extra verstärkt
und speziell gewuchtet,
um der Forderung nach
Ersatz bspw bei nicht
gewuchteten Aftermarket
Wandlern, Stabilität,
Lebensdauer und
Performance gerecht zu
werden Es werden deshalb
Flexplates für 10", 9",
8", 7" Wandler von TCI
angeboten ausserdem
müssen andere
Bolzen verwendet werden.
Die externe Wuchtung der
Schwungscheibe ist
nötig wenn man einen
Original Wandler durch
einen Aftermarket
Wandler der nicht
gewuchtet ist
austauscht, da sonst die
optimale Verbindung von
Wandler und Getriebe
gestört ist und Unwucht
entsteht.
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Wir liefern Tuningteile für sämtliche US
Fahrzeuge:
Buick / Cadillac / Chevrolet / Chrysler / Dodge / Jeep® /
Lincoln / Mercury / Oldsmobile / Pontiac ua.

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Ford
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