|



B&M Racing





TCI
Auto
Getriebe




Wandler






Weiteres



Töpfe, Headers
Fächerkrümmer

Ansaugplatten
& Spinnen



Kraftstoffleitungen
Kraftstoffzubehör




|
Automatikgetriebe von TCI
Wandler

TOWING Wandler

Wandler die Original bis zu 3.23 Übersetzung verwenden.
Features wie verbesserte, verstärkte
innere Einzelteile, Buchsen, Kupplungen, Lager, erhöhte
Kühleigenschaften, verstärkte Stahl Aufnahme Stutzen
handgefertigt .
verbesserte Beschleunigung, höhere
Drehzahlen, kein Schlupf, kurze härtere Schaltung,
hervorragend geeignet im Zugbetrieb, erhöhte Leistung im
unteren Drehzahlbereich.
geringere thermische Belastung,
damit gleichzeitig weniger Verschleiss und verbesserte
Verbrauchswerte.
Breakaway Chrysler A518LU
93-95 5,9L
Breakaway Wandler sind effektiv und ermöglichen höheres
Drehmoment
bis zu 2500 Umdrehungen mehr ohne negative Auswirkungen im
Teillastbereich
Breakaway Chrysler
TF904/A500
82-90 5,9L /91-92 A500
mit geschlitzten, verstärkten Aufnahmestutzen mit Lock
UP
Breakaway Wandler sind effektiv und ermöglichen
höheres Drehmoment
bis zu 2500 Umdrehungen ohne negative Auswirkungen
im Teillastbereich
Breakaway
DODGE HEMI 545RFE
geschlitzten,
verstärkten Aufnahmestutzen mit Lock UP
Breakaway Wandler sind effektiv und
ermöglichen höheres Drehmoment
bis zu 2500 Umdrehungen ohne negative
Auswirkungen im Teillastbereich
GM TH350
Maximizer
65-91 12" Wandler
Aufgebaut wie ein Saturday Night Special
aber
mit verstärkten Aufnahmepunkten, dickerer
Beschichtung des Wandlers
Damit verbesserte Absorption von Vibration
bei Trucks im Zugbetrieb
Mit den Features die alle TCI Wandler
aufweisen sind wesentlich verbesserte
Voraussetzungen
gegeben auch mit grösseren Radkombinationen,
mehr Power auf der Hinterachse und weniger
Schaltzeiten sind die Konsequenz
GM 4L80E
Maximizer
92-on
FORD C6 Maximizer
71-91
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren
das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei
gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
FORD C6 Maximizer
66-84 332, 360, 390, 406, 427, 428cid
Mopar 727 Maximizer
67-81 27 Zähne
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei
gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
Mopar A618-48RE
Maximizer Diesel
95-04 23 Zähne
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up
Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe
und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und
Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei
gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
TH400 mit
Cummins Diesel
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up
Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im
Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen
Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten
Zugeigenschaften bei gleichzeitig
besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
TH400 High Towing
65-91
TH400, 425, 375 mit 6 Lochaufnahme
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up
Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe
und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und
Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei
gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
TH700/4L60E High
Towing
84-91 30 Zähne mit 1,703" Schaftaufnahme
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up
Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe
und reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe
und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei
gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
GM 4L80E/4L85E
High Torque Towing
92-ON
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up
Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe
und reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe
und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei
gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
GM
4L60E/4L65E High Torque Towing
99-ON 4,3L, 5,3L und
6,0L Trucks
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up
Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe
und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und
Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei
gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
FORD C6 High
Torque Towing 66-84
1,85" Crank Pilot 332, 360, 390, 406, 427, 428cid
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und
Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei
gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
FORD C6
Maximizer
High Towing
Torque
71-91 1,37" Aufnahme 289, 302,351, 400, 429,
460cid
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up
Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe
und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und
Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei
gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
FORD C6
Maximizer
High Towing
Torque
88-94 RV Diesel 7,3L
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up
Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe
und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und
Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei
gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
FORD C4 Maximizer
High Towing Torque 70-82
10,5" Lochbefesteigung 26 Zähne
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern,
Ölpeilstab im Getriebegehäuse
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und
Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei
gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
FORD E40D/4R100 Maximizer
Towing Torque 89-93
RV Towing mit 4 Loch Front Platte
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up
Wandlern, Ölpeilstab im Getriebegehäuse
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe
und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und
Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei
gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
FORD
E40D/4R100 Maximizer
High
Towing Torque
89-03 RV Stahl Aufnahme mit dreifacher
Kupplungsscheibe verstärkte 6 Loch Aufnahme
der Frontplatte
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up
Wandlern, Ölpeilstab im Getriebegehäuse
Diese Wandler mindern die Temperatur im
Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe
und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften
bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
|
Wir liefern Tuningteile für sämtliche US
Fahrzeuge:
Buick / Cadillac / Chevrolet / Chrysler / Dodge / Jeep® /
Lincoln / Mercury / Oldsmobile / Pontiac ua.
|