Logo MI-Road                                   
MI-ROAD            Alte Str. 2             26931 Elsfleth            Tel: 04404 1461            Fax: 04404 2041           mi-road@t-online.de                                seit 1994 in Elsfleth
Verschleissteile Zubehör Performance Felgen & Zubehör Fahrwerke Jeep® Parts OFF Road Werkzeug & Litteratur RESTPOSTEN
    PERFORMANCE - TUNING
Getriebe, Kupplung, Schwungscheiben, Wandler, Zubehör
 
   Getriebe
 Schaltgetriebe

 Automatik

B&M Racing B&M Racing
 Wandler

 Flexplates
 Performance-
 Servicekits
 Accessories

TCI Performance GetriebeTCI Auto
Getriebe
 Streetfighter

 Street Rodder
 SuperStreet
 Heavy Duty
Wandler
 Street Rodder
 Breakaway
 Streetfighter
 SuperStreet
 Ultimate
 Towing
Weiteres
 Flexplates
 Accessories

 Anlasser 

 Auspuffanlagen
    Töpfe, Headers
    Fächerkrümmer

 Ansaugsysteme

    Ansaugplatten
    & Spinnen

 Einspritzsysteme


 Vergaser

 Benzinpumpen
    Kraftstoffleitungen
    Kraftstoffzubehör

 Kühlung


 Zündung

 Bremsen

 Chip Tuning


Automatikgetriebe von TCI
Wandler
TOWING Wandler

Wandler die Original bis zu 3.23 Übersetzung verwenden.

Features wie verbesserte, verstärkte innere Einzelteile, Buchsen, Kupplungen, Lager, erhöhte Kühleigenschaften, verstärkte Stahl Aufnahme Stutzen handgefertigt .

verbesserte Beschleunigung, höhere Drehzahlen, kein Schlupf, kurze härtere Schaltung, hervorragend geeignet im Zugbetrieb, erhöhte Leistung im unteren Drehzahlbereich.

geringere thermische Belastung, damit gleichzeitig weniger Verschleiss und verbesserte Verbrauchswerte.

 
Breakaway Chrysler A518LU  93-95 5,9L 
Breakaway Wandler sind effektiv und ermöglichen höheres Drehmoment
bis zu 2500 Umdrehungen mehr ohne negative Auswirkungen im Teillastbereich
 
Breakaway Chrysler TF904/A500 82-90 5,9L /91-92 A500
mit geschlitzten, verstärkten Aufnahmestutzen mit Lock UP
Breakaway Wandler sind effektiv und ermöglichen höheres Drehmoment
bis zu 2500 Umdrehungen ohne negative Auswirkungen im Teillastbereich
 
Breakaway DODGE HEMI   545RFE geschlitzten, verstärkten Aufnahmestutzen mit Lock UP
Breakaway Wandler sind effektiv und ermöglichen höheres Drehmoment
bis zu 2500 Umdrehungen ohne negative Auswirkungen im Teillastbereich
 
GM TH350 Maximizer 65-91 12" Wandler
Aufgebaut wie ein Saturday Night Special aber
mit verstärkten Aufnahmepunkten, dickerer Beschichtung des Wandlers
Damit verbesserte Absorption von Vibration bei Trucks im Zugbetrieb
Mit den Features die alle TCI Wandler aufweisen sind wesentlich verbesserte Voraussetzungen
gegeben auch mit grösseren Radkombinationen, mehr Power auf der Hinterachse und weniger
 Schaltzeiten sind die Konsequenz
 
 
GM 4L80E Maximizer 92-on
 
FORD C6 Maximizer 71-91
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und reduzieren
das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
FORD C6 Maximizer  66-84 332, 360, 390, 406, 427, 428cid
 
 
Mopar 727 Maximizer 67-81 27 Zähne
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
Mopar A618-48RE Maximizer Diesel 95-04 23 Zähne
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
TH400 mit Cummins Diesel 
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
TH400 High Towing 65-91 TH400, 425, 375 mit 6 Lochaufnahme
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
TH700/4L60E High Towing 84-91 30 Zähne mit 1,703" Schaftaufnahme
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe
und reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
GM 4L80E/4L85E High Torque Towing 92-ON
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe
und reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
GM 4L60E/4L65E  High Torque Towing 99-ON  4,3L, 5,3L und 6,0L Trucks
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
FORD C6 High Torque Towing 66-84 1,85" Crank Pilot  332, 360, 390, 406, 427, 428cid
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
FORD C6 Maximizer High Towing Torque  71-91 1,37" Aufnahme 289, 302,351, 400, 429, 460cid
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
FORD C6 Maximizer High Towing Torque 88-94 RV Diesel 7,3L
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
FORD C4 Maximizer High Towing Torque 70-82 10,5" Lochbefesteigung 26 Zähne
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern, Ölpeilstab im Getriebegehäuse
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
FORD E40D/4R100 Maximizer Towing Torque 89-93 RV Towing mit 4 Loch Front Platte
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern, Ölpeilstab im Getriebegehäuse
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
 
FORD E40D/4R100 Maximizer High Towing Torque 89-03 RV Stahl Aufnahme mit dreifacher Kupplungsscheibe verstärkte 6 Loch Aufnahme der Frontplatte
weniger Schlupf wie in allen Non Lock Up Wandlern, Ölpeilstab im Getriebegehäuse
Diese Wandler mindern die Temperatur im Getriebe und
reduzieren das Drehmoment, schonen Getriebe und Motor
Das führt zu verbesserten Zugeigenschaften bei gleichzeitig besseren Verbrauchswerten
Ideal für Wohnmobile und Zugbetrieb
Wir liefern Tuningteile für sämtliche US Fahrzeuge:

Buick / Cadillac / Chevrolet / Chrysler / Dodge / Jeep® / Lincoln / Mercury / Oldsmobile / Pontiac
ua.




 
 
 
 
Kontakt - Impressum - AGB - Widerrufsrecht

© 2014 Fotografie & Gestaltung