Logo MI-Road                                   
MI-ROAD            Alte Str. 2             26931 Elsfleth            Tel: 04404 1461            Fax: 04404 2041           mi-road@t-online.de                                seit 1994 in Elsfleth
Verschleissteile Zubehör Performance Felgen & Zubehör Fahrwerke Jeep® Parts OFF Road Werkzeug & Litteratur RESTPOSTEN
    PERFORMANCE - TUNING
Getriebe, Kupplung, Schwungscheiben, Wandler, Zubehör
 
   Getriebe
 Schaltgetriebe

 Automatik

B&M Racing B&M Racing
 Wandler

 Flexplates
 Performance-
 Servicekits
 Accessories

TCI Performance GetriebeTCI Auto
Getriebe
 Streetfighter

 Street Rodder
 SuperStreet
 Heavy Duty
Wandler
 Street Rodder
 Breakaway
 Streetfighter
 SuperStreet
 Ultimate
 Towing
Weiteres
 Flexplates
 Accessories

 Anlasser 

 Auspuffanlagen
    Töpfe, Headers
    Fächerkrümmer

 Ansaugsysteme

    Ansaugplatten
    & Spinnen

 Einspritzsysteme


 Vergaser

 Benzinpumpen
    Kraftstoffleitungen
    Kraftstoffzubehör

 Kühlung


 Zündung

 Bremsen

 Chip Tuning

 
Automatikgetriebe von TCI

 
Wandler
 
SUPER STREETFIGHTER

Wandler die Original bis zu 3.23 Übersetzung verwenden
300-400 RPM höher als Original
gehärtete Pumpenaufnahme, Computer gewuchtet
Schnellere Beschleunigung und Erhöhung des Drehmoments
erhöhte Endleistung und smoothere Schaltwege für Street Performance
optimal für getunte Fahrzeuge mit schärferer Nocke und höherer Kompression



Chevy TH350 Getriebe 65-81 mit kleiner Bolzenaufnahme

hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
Chevy TH250/TH350 Getriebe 80-84
 
 
mit zweifach Wandlerbefestigung
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
Chevy 4L60E Getriebe Lock Up 98-02 LS1/LS2, 99-06 Trucks 4,3L, 5,3L, 6,0L
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
 bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
Chevy 4L80E Getriebe Lock Up 91-06
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
Chevy 2004R/TH700R4 Getriebe Lock Up 27 Zähne 84-91
 
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
 bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
Chevy TH700R4/4L60E Getriebe Lock Up 30 Zähne 84-97 passt nicht bei LS1/LS2,
93-97 und 97-05 Corvette C5 mit 4L60E
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband


 
 FORD AOD Getriebe 80-93 5,0L
 
Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen befestigt werden
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD AODE/4R70W Getriebe Lock Up 94-04
Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen befestigt werden
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD C6 Getriebe mit Anti Ballooning Platte für Nitro Betrieb 71-91 
289, 302, 351, 400, 429, 460cid
Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen befestigt werden
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
 
FORD C6 Getriebe mit Anti Ballooning Platte für Nitro Betrieb 71-91
289, 302, 351, 400, 429, 460cid
Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen befestigt werden
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD C6 Getriebe 71-91 289, 302, 351, 400, 429, 460cid
Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen befestigt werden
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
 
FORD C6 Getriebe mit Anti Ballooning Platte für Nitro Betrieb 66-84  
332, 360, 390, 406, 427, 428cid
Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen befestigt werden
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD C4 Getriebe 10,5" 26 Zähne  70-79 332, 360, 390, 406, 427, 428cid
Ölmesstab im Getriebegehäuse, Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen befestigt werden
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD C4 Getriebe 11,4" Bolzen mit Anti Ballooning Platte für Nitro Betrieb 26 Zähne 70-79
332, 360, 390, 406, 427, 428cid
Ölmesstab im Getriebegehäuse, Zahnkranz muss mit 7/16" Bolzen befestigt werden
hohe Drehzahl 2000 Umdrehungen mehr als Original, schnellere Gasannahme,
bessere Beschleunigung auch in unteren und mittleren Drehzahlband
 
FORD R5R55S Getriebe  2005-10 Ford Mustang nur V8
ein 3500 Umdr Wandler, der mehr als eine Sekunde höhere Beschleunigung
auf der 1/4 Meile bringt ohne Verschlechterung des Fahrkomforts 
voll Lock Up strassentauglicher Wandler CNC Herstellung, handgemachte Stahl Schiebestück,
gehärtete und verbesserte InnenTeile wie Lager, Buchsen und Kupplungen sowie turbinenmässige Kühlrippen für verbesserte Kühlung gewähren hohe Qualität und Performance
Wir liefern Tuningteile für sämtliche US Fahrzeuge:

Buick / Cadillac / Chevrolet / Chrysler / Dodge / Jeep® / Lincoln / Mercury / Oldsmobile / Pontiac
ua.




 
Chevy


 
Ford

 
 
 
Kontakt - Impressum - AGB - Widerrufsrecht

© 2014 Fotografie & Gestaltung